Auf die Größe kommt es eben doch an: 12,8 Prozent MA für "Flash! Der größte Moment deines Lebens"
(ots) -
4.11.2011. Die erste Flashmob-Show im deutschen Fernsehen setzt sich
durch. Detlef D! Soost und Charlotte Engelhardt zaubern gelungen
"Flash! Der größte Moment deines Lebens" auf ProSieben. Starke 12,8
Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen wie hunderte Tänzer Maren den
unvergesslichsten Moment ihres Lebens schenken. Gute Quoten erzielt
im Anschluss auch "TV total": 13,7 Prozent der werberelevanten
Zielgruppe schauen Stefan Raabs Dauerbrenner auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 4.11.2011 (vorläufig gewichtet: 3.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller(at)ProSiebenSat1.com
www.presse.ProSieben.de
Bildredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.11.2011 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 513248
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 112 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auf die Größe kommt es eben doch an: 12,8 Prozent MA für "Flash! Der größte Moment deines Lebens""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).