HolidayCheck ist Service Champion 2011
(LifePR) - Die Auszeichnung "Service Champion Gold" in der Kategorie "Online Reisebüro" geht 2011 an HolidayCheck.de. Die Hotelbewertungs- und Buchungsseite geht als Gewinner der ServiceValue Studie in Kooperation mit der Tageszeitung "Die Welt" und der Frankfurter Goethe Universität hervor. Bewertet wurde die Service-Qualität von insgesamt mehr als 1000 Unternehmen.
Claudia Haller, Head of Online Travel Agency: "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, ein größeres Dankeschön unserer Kunden kann es nicht geben. Wir freuen uns sehr, dass unsere hohen Qualitätsansprüche direkt vom Kunden wahrgenommen werden. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit und zeigt, dass unsere tägliche Mühe nicht umsonst ist."
Der Service-Wert wurde per freiwilliger Online-Befragung von 500-1000 repräsentativen Kunden des jeweiligen Unternehmens ermittelt. Die Befragung erfolgte unabhängig von den bewerteten Firmen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.11.2011 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 512637
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
tighofen
Telefon:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"HolidayCheck ist Service Champion 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HolidayCheck AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).