InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz" - Immonet startet TV-Kampagne

ID: 506020

(LifePR) - Ab Montag, 24. Oktober 2011, laufen die TV-Spots von Immonet über die Bildschirme Deutschlands. Die Botschaft: Wer so verzweifelt nach seiner Traumimmobilie sucht, dass bereits das EEG-Gerät Hirnströme in Wohnungs- oder Häuserform aufzeichnet, sollte diese einfach mit Hilfe von Immonet finden.
Die TV-Spots sind der nächste logische Schritt einer integrierten Werbekampagne von Immonet mit dem Motto "Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz".
Zwei unterschiedliche Filme werden auf reichweitenstarken Sendern wie SAT 1, VOX oder Kabel 1 gezeigt. Eine Online-Branding-Kampagne auf bekannten Portalen wie Web.de und T-Online sowie Offline-Maßnahmen begleiten die TV-Kampagne.
Verantwortlich für Entwicklung und Umsetzung ist die Hamburger Agentur "Freunde des Hauses".
"Der Wachstumskurs von Immonet erreicht die nächste Stufe. Um Reichweite und Markenbekanntheit noch weiter auszubauen, haben wir uns entschlossen, TV und Online zu kombinieren", so Christian Maar, Vorsitzender der Geschäftsführung von Immonet. "Damit erreicht Immonet eine optimale Zielgruppenansprache in allen Alterssegmenten".

Mit 1,14 Mio. aktuellen Online-Angeboten und mehr als 2,6 Mio. Besuchern auf der Website pro Monat ist Immonet eines der führenden Immobilienportale in Deutschland (Unique Visitors, comscore Media Metrix 7/2011). Die 100-prozentige Tochtergesellschaft von Axel Springer bietet gewerblichen und privaten Kunden eine reichweitenstarke crossmediale Immobilien-vermarktung aus einer Hand. Deutschlands Internetnutzer haben die hohe Produktqualität von Immonet in den letzten Jahren regelmäßig bestätigt, sowohl bei der Wahl zum "Onlinestar" als auch zur "Website des Jahres".



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit 1,14 Mio. aktuellen Online-Angeboten und mehr als 2,6 Mio. Besuchern auf der Website pro Monat ist Immonet eines der führenden Immobilienportale in Deutschland (Unique Visitors, comscore Media Metrix 7/2011). Die 100-prozentige Tochtergesellschaft von Axel Springer bietet gewerblichen und privaten Kunden eine reichweitenstarke crossmediale Immobilien-vermarktung aus einer Hand. Deutschlands Internetnutzer haben die hohe Produktqualität von Immonet in den letzten Jahren regelmäßig bestätigt, sowohl bei der Wahl zum "Onlinestar" als auch zur "Website des Jahres".



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wenn das Kaminholz leise knistert - greybax: Formschöne Filzboxen für das Feuerholz DSAG Jahreskongress 2011: SAP Service Partner HLP zieht positive Bilanz
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 24.10.2011 - 17:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506020
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

burg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Was Sie im Kopf haben, haben wir im Netz" - Immonet startet TV-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Immonet GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Immonet-Redaktionsservice: Stressfrei umziehen ...

Der Mietvertrag für die Traumwohnung ist unterschrieben, die Freude auf das neue Zuhause riesig groß: In Gedanken wird schon das Wohnzimmer eingerichtet und die Wandfarbe ausgesucht. Doch vorher steht der Umzug an. Vor lauter Vorfreude und Euphori ...

Alle Meldungen von Immonet GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.