InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kölner Reisevermittler ANIMOD schließt erste Aktion bei Online-Shopping-Club brands4friends erfolgre

ID: 505641

(LifePR) - ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, hat im Oktober 2011 sein Vertriebsnetz abermals erweitert. Neuer Vertriebspartner ist der Deutsche Online-Shopping-Club brands4friends. Das ANIMOD-"Pilotprojekt" war mit 550 verkauften Gutscheinen in nur fünf Tagen höchst erfolgreich.
Im Rahmen einer Pilotaktion hat ANIMOD im Oktober 2011 erstmals Hotelgutscheine über brands4friends.de, dem reichweitenstärksten Online-Shopping-Club in Deutschland, angeboten. Das Portal bietet hochwertige Markenprodukte aus dem Mode- und Lifestylebereich mit einer Rabattierung von bis zu 70 %. Die Aktionen wechseln regelmäßig und sind zeitlich beschränkt; der Einkauf ist Mitgliedern vorbehalten. Die erste ANIMOD-Aktion verlief höchst erfolgreich: "Wir konnten mit unseren exklusiven Produkten die brands4friends-Community überzeugen", sagt Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin der ANIMOD GmbH. "Über eine Laufzeit von nur fünf Tagen haben wir 550 Gutscheine verkauft." In Zukunft will ANIMOD die Kooperation mit brands4friends ausbauen.

Seit 2002 vertreibt ANIMOD als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Unter der Leitung von Ira Hielscher hat sich ANIMOD als international anerkannter Spezialist in diesem Segment positioniert. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen Gutscheine von über 800 Hotels und hat 17 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei Partnerunternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in Belgien, den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet ANIMOD Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 30 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2002 vertreibt ANIMOD als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Unter der Leitung von Ira Hielscher hat sich ANIMOD als international anerkannter Spezialist in diesem Segment positioniert. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen Gutscheine von über 800 Hotels und hat 17 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei Partnerunternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in Belgien, den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet ANIMOD Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 30 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Singlereisen.de: Frauen buchen häufiger im Internet eine Reise für Singles und Alleinreisende als Mä Büffel & Buddhismus
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 24.10.2011 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 505641
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kölner Reisevermittler ANIMOD schließt erste Aktion bei Online-Shopping-Club brands4friends erfolgre"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ANIMOD GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ANIMOD GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.