Dolomiten Ski Erlebnis: Jeden Tag ein neues Skigbiet mit Ski Guide
Im Herzen der Dolomiten Ski fahren und dabei täglich ein neues Dolomiten Skigebiet kennen lernen, die volle Betreuung der Ski Guide genießen, also sich „nur“ auf das Skifahren konzentrieren zu können; das ist im Wesentlichen die einfache aber schlagfertige Zusammenfassung dieser einmaligen Unternehmung, welche zu den Highlights der diesjährigen Skiurlaub Angebote zu zählen ist.
(IINews) - Bereits mit acht Personen wird ein eigener Ski Guide eingesetzt, welcher die Gruppe im durch die Dolomiten Skisafari begleitet. Im Mittelpunkt stehen, Skispaß pur in den renommiertesten Dolomiten Skigebieten und eine fachmännische individuelle Betreuung. Klangvolle Namen, wie Cortina d´Ampezzo, Rosengarten, San Martino di Castrozza, Civetta, Alta Badia, Marmolada, Obereggen-Pampeago, San Pellegrino, sind die begehrten Ziele der Dolomiten Skisafari.
Die Dolomiten Skisafari auf einem Blick:
7 Übernachtungen mit Halbpension, Inklusive im Rahmen der Halbpension: Übernachtung/Frühstück, Drei-Gang-Wahlmenü, Salatbuffet, romantisches Festmenü bei Kerzenlicht, Italienischer Nudelabend, 1 x Übernachtung mit Abendessen auf der Skihütte oder Berghotel im Doppel oder Mehrbettzimmer
- 6 Tage Skifahren - jeden Tag in ein neues Dolomiten Skigebiet
- 6 Tage Skitransfer in die Skigebiete mit Kleinbus mit Individueller Betreuung
- 6 Tage Skibeleitung und Betreuung durch unsere erfahrenen Ski Guide mit mind. 4 und max. 12 Personen pro Gruppe, ab 14 Personen wird ein zweiter Ski Guide eingesetzt.
VERLEIH DER SKIAUSRÜSTUNG Top Racer Ski mit Skischuhe, Stöcke, Wochenpreis Euro 90,00
Voraussetzungen:
Für die Skisafari sollten Sie gutes schifahrerisches Können in jedem Gelände mitbringen
Anforderungen: gute Kondition und Beherrschung der Pistenabfahrten
Skibetreuung: Unser Skibetreuer zeigt Ihnen das Skigebiet und die schönsten Pisten sowie die Organisation des Tagesablaufes. Kein Skikurs! Der Skibetreuer übernimmt keine Haftung für die Teilnehmer!
Abfahrt täglich 08:30 Uhr und Rückfahrt von den Skigebieten ca. 16:30 Uhr. In der Früh entscheidet der Skibetreuer je nach Wetter welches Gebiet innerhalb des Programms angefahren wird.
€ 590,00 pro Person im DZ
Nebenkosten: Skipass Superski Dolomiti
Einzelzimmerzuschlag: Euro 80,00
Anreise Samstag - Abreise Samstag
Infos & Buchungen:
Hotel Ludwigshof, Familie Ludwig
Tel. +39 0471 869118 • Fax +39 0471 869083
www.ludwigshof.it
Themen in diesem Fachartikel:
ski-suedtirol
dolomiten-ski
skiurlaub-italien
skigebiete-suedtirol
hotel-dolomiten
dolomiten-skigebiet
skigebiete-italien
skigebiet-suedtirol
skigebiete-dolomiten
skireisen
suedtirol-skigebiete
skireisen-2012
ski-dolomiten
dolomiten-skigebiete
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Hotel Ludwigshof bietet die Skisafari Nr. 1. Jeden Tag ein neues Skigebiet - In sieben Tagen um die Dolomiten.
Hotel Ludwigshof, Familie Ludwig
Tel. +39 0471 869118 • Fax +39 0471 869083
www.ludwigshof.it
Hotel Ludwigshof, Familie Ludwig
Tel. +39 0471 869118 • Fax +39 0471 869083
www.ludwigshof.it
Datum: 20.10.2011 - 21:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 504157
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 240 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dolomiten Ski Erlebnis: Jeden Tag ein neues Skigbiet mit Ski Guide"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hotel Ludwigshof (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).