InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Finanzkrise: SMART-Repair statt Neuwagen

ID: 496350

Die Finanzkrise hält viele Autofahrer derzeit vom Kauf eines neuen Autos ab. Dank SMART-Repair bei der Molaris GmbH (Der Lackdoktor) können auch Gebrauchtwagenfahrer wieder Neuwagenfeeling genießen.


(IINews) - Schreckgespenster im Oktober sind ja normal, zumindest rund um die Tage von Halloween. Diesen Oktober geistert aber ein ganz anderes Schreckgespenst durch die Medien und die Köpfe der Menschen - das der Finanzkrise. Etliche Autofahrer haben durch den damit verbundenen Kurssturz an den Börsen viel Geld verloren, wodurch ein Neuwagenkauf zurzeit eher nicht auf der Tagesordnung steht.

Aber auch Gebrauchtwagenfahrer müssen nicht unbedingt auf das Neuwagenfeeling verzichten. Einfach den Waagen in die Werkstatt bringen, alle Beulen und Dellen beseitigen, Roststellen neu lackieren, Lack aufbereiten und den Innenraum wieder auf Vordermann bringen lassen. Mit diesen ganzen Maßnahmen steht der Gebrauchte wieder da wie neu. Doch leider gehen diese Arbeiten mit herkömmlichen Methoden auch ganz schön ins Geld und das ist bekanntlich nicht nur in Zeiten der Finanzkrise knapp.

Doch so weit muss es nicht kommen. Der Lackdoktor hat für alle Arten von Lackschäden die Lösung. Mit viel Geschick und Spezialverfahren können kleinere Schäden am Auto in kurzer Zeit kostengünstig entfernt werden. Der Lackdoktor ist spezialisiert im SMART-Repair-Bereich. Hierbei werden die Lackschäden durch Servicetechniker mit speziellen Werkzeugen und Mitteln partiell beseitigt. Zudem können Dellen und kleine Beulen herausgedrückt oder wegmassiert werden. Auch Risse oder Brüche in Kunststoffteilen können mit speziellen Verfahren repariert werden. Der optische Mangel wird so für wenig Geld und mit geringem Zeitaufwand beseitigt. Durch eine anschließende Nano-Versiegelung des Lackes kann zudem für einen wesentlich geringeren Aufwand bei der späteren Reinigung gesorgt werden.

"Für jeden Autofahrer gibt es wohl nichts Schöneres, als einen Neuwagen zu fahren und dessen einzigartiges Feeling zu genießen. In Zeiten knapper Kassen können sich das aber nur noch wenige leisten. Mit unserem SMART-Repair Verfahren können wir vielfältige Schäden am und im Wagen partiell beseitigen. Selbstverständlich in kürzester Zeit, zum fairen Preis und auf höchstem Qualitätsniveau. Dadurch ergibt sich für die Kunden eine nicht zu verachtende Kostenersparnis im Gegensatz zu herkömmlichen Reparaturen. Mit einer anschließenden gründlichen Lackreinigung und einer Nanoversiegelung lässt sich der Lack zudem wirkungsvoll schützen und erstrahlt zudem wieder im Glanz eines Neuwagens. Somit können auch Besitzer älterer Autos wieder in den Genuss des Neuwagenfeelings kommen", erläutert Martina Waidhas von der Molaris GmbH.





Das Angebot des "Lackdoktor" umfasst die Beseitigung von Lackschäden aller Art sowie die Bereiche Polster-, Autoglas- und Alufelgenreparatur und vieles mehr. Diese Serviceleistungen können schon ab einer Stunde ab circa 80 Euro in Anspruch genommen werden.

"Der Lackdoktor" findet man mittlerweile in über 40 Städten in Deutschland. Informationen über das Leistungsspektrum sind vor Ort erhältlich oder im Internet unter http://www.derlackdoktor.de.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
442 Wörter, 3.198 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/der_lackdoktor/


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Molaris GmbH (Der Lackdoktor)

"Im September 1997 haben wir das erste mobile Auto-Schnell-Lackier- und Reparatur-System Deutschlands mit den verschiedenen Smart-Reparatur-Dienstleistungen rund um das Auto in Landsham bei München eröffnet. Unser Ziel war der Aufbau eines deutschlandweit flächendeckenden Netzwerkes mit selbständigen Partnern, die von der Systemzentrale aus, betreut, unterstützt und gefördert werden. Mit unseren derzeit circa 40 Lackdoktor-Partnern gehören wir heute zu den Unternehmen mit der längsten Erfahrung im Smart-Reparaturbereich in Deutschland. Durch unser stetiges Streben, unsere Materialien und unser Know-how zu verbessern und weiter zu entwickeln, stellen wir höchstes Qualitätsniveau sicher. Darüber hinaus ermöglichen wir Existenzgründern den Aufbau einer lukrativen Vollexistenz", Martina Waidhas.

Regionale Adressen der Lackdoktorstationen und weitere Informationen zum Unternehmen sind im Internet unter http://www.derlackdoktor.de abrufbar.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz(at)pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-automotive.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Positive Verkaufszahlen - Blitzstart für den Evoque / Jaguar und Land Rover: Höhenflug dank starker Die mia mit neuem Glanz im Web
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.10.2011 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 496350
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Waidhas
Stadt:

Inning


Telefon: +49 (0) 89 93 93 35 90

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Finanzkrise: SMART-Repair statt Neuwagen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Molaris GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Molaris GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.