InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Da hilft nur noch beten: Chemtrails - die neuen Streifen am Himmel

ID: 496329

Da hilft nur noch beten: Chemtrails - die neuen Streifen am Himmel

(IINews) - (NL/1040859826) Wir beginnen heute mit einer vier- oder fünfteiligen Serie über ein relativ neues Phänomen, die sogenannten Chemtrails, erstmals entdeckt Anfang des neuen Jahrtausends über der der Wüste Nevadas und seit diesem Sommer auch bestens überm Isartal zu beobachten, zunächst wie immer von offiziellen Stellen und den Hofberichterstattungsmedien als absurde Behauptung und Verschwörungstheorie abgetan und denunziert.

Unser heutiger Prolog benennt die vier Hauptaspekte, jeweils versehen mit aufklärenden Film- und Text-Links, unter denen Chemtrails heute debattiert und diskutiert werden. Abgerundet wird diese Betrachtung durch einen Epilog.

1. Aspekt: Chemtrails und Geoengineerig http://nuoviso.tv/dokumentationen/verschwoerungen/204-what-in-the-world-are-they-spraying

2. Aspekt: Chemtrails und HAARP http://nuoviso.tv/vortraege/medizin-und-gesundheit/238-streifen-am-himmel

3. Aspekt: Chemtrails und der Klimawandel http://nuoviso.tv/dokumentationen/verschwoerungen/131-die-treibhaus-verschwoerung

4. Aspekt: Chemtrails und die Globalisierung http://www.nachrichtenspiegel-online.de/2011/02/08/chemtrails-kuenstliche-erdbeben-die-krise-der-usa-und-der-unglaubliche-deutsche-aufschwung/ und http://horicon.wordpress.com/2008/01/23/streifen-am-himmel-chemtrails-oder-normale-kondensstreifen/

Im Epilog wird die nicht zufällige Beziehung und Verknüpfung all" dieser Aspekte untereinander ursächlich aufgezeigt und zum Wirkungsgedanken eines Gesamtszenarios entwickelt – da hilft dann nur noch beten, auch fürs isixx-land!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Regio Media Network UG (haftungsbeschränkt)
Maria Strack
Herderweg 2a
82544 Egling
maria.strack(at)isixx.de
-
http://regio-media-network.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Olaf - Tausend rote Rosen Der Computer als Möglichkeit der Kommunikation?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.10.2011 - 14:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 496329
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Strack
Stadt:

Egling


Telefon: -

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Da hilft nur noch beten: Chemtrails - die neuen Streifen am Himmel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Regio Media Network UG (haftungsbeschränkt) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Regio Media Network UG (haftungsbeschränkt)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.