InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Spot on: Yahoo! vermarktet exklusiv Starmagazin Promiflash.de / Werbekunden profitieren von reichwei

ID: 489694

(ots) - Ab 1. Oktober übernimmt Yahoo! Deutschland die
exklusive Display-Vermarktung von Promiflash.de, einem führenden
Online-Magazin mit aktuellen News aus der Welt der Stars und
Sternchen. Zusammen bilden die drei Seiten Promiflash, Yahoo!
Lifestyle und omg! from Yahoo! mit 4 Millionen* Unique Usern pro
Monat nun die reichweitenstärkste Online-Vermarktungskombination im
People- und Lifestyle-Segment in Deutschland.

Mit monatlich 1,6 Millionen Unique Usern* ** ist Promiflash.de
eines der führenden Angebote im Bereich der deutschen
Online-People-Magazine. Wichtigste Zielgruppe sind junge,
berufstätige und Lifestyle-bewusste Frauen zwischen 15 und 34 Jahren.
Insgesamt erreichen Werbekunden nun über das Yahoo! Network, zu dem
bereits Seiten wie AOL, ViaMichelin, Sueddeutsche.de und Last.fm
gehören, mit knapp 27 Millionen Unique Usern fast die Hälfte aller
Internetnutzer in Deutschland.*

"Promiflash.de ist die ideale Ergänzung unserer Yahoo!
Lifestyle-Angebote. Die große Fangemeinde von Promiflash.de zeigt,
wie gut das People-Magazin gerade von jungen, Internet- und Social
Media-affinen Frauen angenommen wird - einer trendbewussten,
konsumfreudigen Zielgruppe", freut sich Heiko Genzlinger,
Stellvertretender Geschäftsführer & Commercial Director von Yahoo!
Deutschland, über den Neuzugang. "Die strategische Erweiterung des
deutschen Yahoo! Networks um den starken Partner Promiflash bringt
uns in die Position, zusammen mit Yahoo! Lifestyle und omg! from
Yahoo! für Werbekunden eines der attraktivsten Pakete im Bereich
Lifestyle & Entertainment schnüren zu können. Damit bietet Yahoo!
einen weiteren perfekten Anknüpfungspunkt, um Markenbotschaften in
einem hoch relevanten Umfeld zu platzieren."

"Wir freuen uns sehr, ab sofort Teil des deutschen Yahoo! Networks
zu sein und mit einem starken Vermarktungspartner an unserer Seite




Werbetreibenden zu ermöglichen, mit unseren hochwertigen Zielgruppen
in Kontakt zu treten", kommentiert Andreas Horatz, Geschäftsführer
von Promiflash.de. "Gerade die Vermarktungsexpertise von Yahoo! im
Bereich hochwertiger Entertainment-Inhalte und die sich ergänzenden,
attraktiven Unterhaltungsangebote beider Unternehmen überzeugen uns -
und sicherlich auch die Werbekunden."

Inhaltlich ergänzen sich die drei Angebote des Yahoo! Network
perfekt: So stehen bei Promiflash.de deutsche und internationale
Celebrities aus Film und Fernsehen, Society-Events sowie aktuelle
Trends im Fashion- und Lifestyle-Bereich im Vordergrund. omg!
berichtet brandaktuell über die internationale Welt der Stars und
Sternchen. Neben exklusiven Blogs sorgen dabei umfangreiche
Fotogalerien, Videos sowie mit omg! TV ein tägliches
eigenproduziertes Videoformat für einzigartige Einblicke in das Leben
der Prominenten. Und Yahoo! Lifestyle bietet eine Mischung aus
spannendem Infotainment, relevanten Expertenratschlägen und vielen
interaktiven Elementen.

Quellen:
*comScore, August 2011
**Nach AGOFV-2011 hat Promiflash 2,6 Millionen Unique User - bitte
beachten Sie, dass omg! from Yahoo! noch nicht in der AGOF
ausgewiesen wird, und wir daher zwei verschiedene Reichweiten angeben
müssen.

Bildmaterial finden Sie auf Flickr unter http://ots.de/zEFf3 .

Ein Bild von Heiko Genzlinger, Stv. Geschäftsführer & Commercial
Director Yahoo! Deutschland, finden Sie unter folgendem Link:
http://yahoo.enpress.de/Yahoo_Sprecher.aspx

Über Promiflash

Promiflash.de ist Deutschlands beliebtestes Starmagazin. Mit 35
Vollzeitredakteuren liefert Promiflash rund um die Uhr die heißesten,
exklusivsten Stories aus den Bereichen Stars, Fashion, Lifestyle und
Beauty.

Über Yahoo!

Yahoo! (NASDAQ:YHOO) ist ein führendes digitales
Medienunternehmen, das hochwertige personalisierte Inhalte zur
Verfügung stellt und mehr als 680 Millionen Menschen weltweit mit dem
verbindet, was ihnen wirklich wichtig ist. So gestaltet Yahoo! die
Welt seiner Nutzer auf allen Endgeräten ganz nach ihren persönlichen
Vorstellungen. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die
besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet
Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen
Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland
GmbH ist München.

Weitere Informationen sind verfügbar unter
http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel
Anecdotal http://yodel.yahoo.com .

Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter:
http://twitter.com/YahooDE

Yahoo! und das Yahoo!-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo!
Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken
ihrer jeweiligen Eigentümer.



Rückfragen gerne an:

Yahoo! Deutschland GmbH
Judith Sterl
Head of PR
Theresienhöhe 12
80339 München
Fon: +49 (0) 89-231 97 186
Fax: +49 (0) 89-231 97 482
sterlj (at) yahoo-inc.com

Verena Knaak
PR Executive
Theresienhöhe 12
80339 München
Fon: +49 (0) 89 - 231 97 520
Fax: +49 (0) 89 - 231 97 482
vknaak (at) yahoo-inc.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  bwin e.K. zur Sportwettenentscheidung des BGH: Entscheidung zum auslaufenden Glücksspielstaatsvertra Studie Online-Büromärkte 2011 / Kunde muss sich entscheiden: Top Service oder Top Preise - Testsiege
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.09.2011 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 489694
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 274 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spot on: Yahoo! vermarktet exklusiv Starmagazin Promiflash.de / Werbekunden profitieren von reichwei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Yahoo! Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Yahoo! Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 72


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.