InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Melia Hotels International - Spanien erhält 2012 zwei weitere Adults-only-Hotels

ID: 488785


(IINews) - Palma de Mallorca. - Nach einer sehr erfolgreichen ersten Sommersaison ihrer vier zu Adults-only-Hotels umorientierten Häuser auf Mallorca (u.a. Meliá de Mar), Menorca und Ibiza will die spanische Kette Meliá Hotels International dieses Konzept im nächsten Jahr auf dem Festland weiter ausbauen. In der Planung sind zwei Hotels in Andalusien und an der Levante-Küste.

Diese Entwicklung spiegelt die Strategie der Gruppe wider, ihre Häuser immer stärker auf die Bedürfnisse ganz unterschiedlicher Zielgruppen zuzuschneiden und ihre Marken und Produkte noch mehr zu differenzieren. Dazu zählen neben reinen Familienhotels mit spezifischem Kinder-Entertainment auch die Hotels nur für Erwachsene mit einem Plus an exklusiver Ausstattung und Services sowie einer Vielzahl an exquisiten Verwöhn- oder Kulturprogrammen. Ein Konzept, mit dem die Gruppe bereits seit einigen Jahren in ihren Luxusresorts der Paradisus-Marke bei ihren Gästen über 15 Jahren überaus erfolgreich ist.

Text und Foto sowie Bildmaterial zu selektierten Hotels stehen zum Download bereit unter http://wp-publipress.de/content/pressezentrum/index.php?open=30 oder im umfassenden Fotoarchiv der Meliá Website http://album.solmelia.com/login.php?lang=english (Benutzer-
name: presse, Kennwort: presse1).



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Meliá Hotels International S.A.
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) - bis Juni 2011 unter dem Namen Sol Meliá Hotels & Resorts firmierend - wurde 1956 gegründet und betreibt heute weltweit ca. 350 Hotels mit 87.000 Zimmern in 35 Ländern auf vier Kontinenten. Meliá Hotels International erzielte 2010 einen Umsatz von 1,25 Mrd. Euro (i. Vj. 1,15), ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham, Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá (ehemals Sol Meliá Vacation Club). Hierzulande führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit zwei Meliá-, neun Innside- und elf Tryp-Hotels. www.melia.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
sk(at)wp-publipress.de
089660396-6
http://www.wp-publipress.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Restaurant, Kneipe, Kino: 66 Prozent der Deutschen wollen kürzer treten Sommer 2011 - Urlaub in Deutschland eher Flop als Top / Dieser Sommer hat sich nicht von seiner best
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.09.2011 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 488785
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Communication Department
Stadt:

Palma de Mallorca


Telefon: + 34 971 22 44 64

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Melia Hotels International - Spanien erhält 2012 zwei weitere Adults-only-Hotels"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meliá Hotels International S.A. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Meliá Hotels International S.A.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.