InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Gesicht von Rowenta 2011 / "Face of Rowenta"-Award 2011 im Rahmen des weltgrößten Nachwuchs-Mode

ID: 487041


(ots) -
Und gewonnen hat...: Natalie Kuck. Am Donnerstag kürte die
Haircare-Marke Rowenta das diesjährige "Face of Rowenta" im Münchner
Skyloftstudio. Dort fand auch die Siegerehrung für das neue Gesicht
für elite in Deutschland statt. In einem spannenden Finale
präsentierten die 21 Mädchen ihr Können auf dem Catwalk, die zuvor in
nationalen Castings in ganz Deutschland ausgesucht wurden. Kuck
überzeugte die Jury vor allem durch ihre natürliche Ausstrahlung und
ihr offenes Lächeln. "Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, viele
der Mädchen haben großes Potential. Aber Natalie passt letztendlich
am besten zum Style unserer Marke und deshalb haben wir sie
ausgewählt", erläutert Udo van Bergen von Rowenta die
Entscheidungsfindung. Mit nach hause nehmen durfte die 14-jährige
nicht nur den "Face of Rowenta"-Pokal sondern auch einen Gutschein
von Rowenta über 1.000 Euro. Viel wichtiger ist ihr aber die
Auszeichnung selber. "Ein Preis wie dieser ist für meine Karriere ein
wichtiger Schritt und ich bin stolz künftig die Marke Rowenta
vertreten zu können", freut sich Kuck. Schon seit ihrer Kindheit
träumt sie davon Model zu werden.

Dem Finale vorausgegangen waren Castings in Köln, München und
Berlin, bei denen Tausende von Mädchen zwischen 14 und 22 Jahren die
Möglichkeit hatten, ihren Traum vom Modeln wahr werden zu lassen
"Bereits im vergangenen Jahr hatten wir ein gutes Händchen bei der
Auswahl der Face of Rowenta: Rebecca Mir konnte wenig später bei
Heidi Klums Show 'Germany's Next Topmodel' überzeugen. Sie wurde
Zweitplatzierte und ist heute auf dem besten Weg ein international
gefragtes Topmodel zu werden", so van Bergen.



Pressekontakt:
becker döring communication, Julia Carstens
Fon 069-4305214-15
j.carstens(at)beckerdoering.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der goldene Herbst am Nürburgring / Tagesausflüge und Pauschalangebote locken abseits des Motorsport Ethanol-Kamine: Offenes Feuer - auch ohne Kamin-Anschluss
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.09.2011 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 487041
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Gesicht von Rowenta 2011 / "Face of Rowenta"-Award 2011 im Rahmen des weltgrößten Nachwuchs-Mode"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Groupe SEB faceofrowentanataliekuck.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Groupe SEB faceofrowentanataliekuck.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.