InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Markteintritt: Next Generation TV-Monitoring AdSolute GmbH

ID: 485869

(ots) - Ab sofort bietet die AdSolute GmbH in Potsdam
einen TV-Monitoring-Service der neuen Generation an. Auf
www.adsolute.com findet man alle TV-Werbespots und Kampagnen-Daten
auf einen Blick im intelligenten AdSolute TV-Register. Inklusive
Video und Storyline per Mausklick. Das nennen wir AdSolute easy.
Dieses extrem effiziente System können die User in einer kostenfreien
Testphase kennenlernen.

Eine universelle Freitextsuche liefert nicht nur das Ergebnis der
Original Spots, sondern das Produkt auch in Verbindung mit anderen
Werbeformen wie zum Beispiel Händlerwerbung. So findet man unter der
Freitextsuche "Persil" eben nicht nur alle gleichnamigen
Waschmittel-Spots, sondern auch die aktuelle Händlerwerbung
"Persil...jetzt überall bei Schlecker." Das nennen wir AdSolute
praktisch.

High-End Recognition System

Ein automatisches TV-Erkennungssystem mit internationalem Renommée
registriert bei AdSolute alle TV-Werbeschaltungen. Es zeigt dem
Erfasser die neuen Kreationen des Tages. Mit höchster Präzision in
Echtzeit. Das System extrahiert aus den Videoströmen die
Bild-Erbinformationen (Video DNA), die ebenso einmalig pro Spot sind,
wie es die menschliche DNA ist. Die extreme Effizienz dieses High-End
Computersystems gibt AdSolute nach der Testphase zu günstigen
Konditionen an seine Kunden weiter.

Das System ist eine Entwicklung des Medienwissenschaftlers Dr.
Ulrich Hienzsch. Mit der Patentnummer DE 42 08 932 hat dieses System
weltweit Karriere gemacht:

1998 sicherte sich das britische Unternehmen 'The TV Register'
(London) die exklusiven Lizenzen für alle Europäischen Länder. 2001
erwarb das amerikanische Unternehmen Competitrack Inc. (New York) die
Lizenzen für Nordamerika. Seither hat Competitrack eine beispiellose
Erfolgsgeschichte geschrieben und seine Umsätze verdreifacht. TV auf




Basis des Hienzsch-Systems ist dabei die cash cow. Weltweit
beobachten die Hienzsch-Systeme rund 900 TV-Kanäle.

Verantwortlich für diese Pressemitteilung:

Dr. Ulrich Hienzsch
Geschäftsführer AdSolute GmbH
hienzsch(at)adsolute.com



Pressekontakt:
Ansprechpartner:
Martina Vogel (Marketing)
Mobil +49 (0)177 - 7772728
Tel +49 (0) 331 - 7062290
vogel(at)adsolute.com
Kontakt:
AdSolute GmbH im fx-Center
August-Bebel-Str. 26-53
14482 Potsdam
www.adsolute.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Was ist los beim BVB? Hans-Joachim Watzke im 'aktuellen sportstudio' ZDFneo nimmt Quizreihe aus dem Programm
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.09.2011 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 485869
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Potsdam


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Markteintritt: Next Generation TV-Monitoring AdSolute GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdSolute GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdSolute GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.275
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.