InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Exent expandiert FreeRide Games und bringt weltweit einzige Gratisseite für Download entspannter Spi

ID: 484814

(ots) -
- FreeRide Games' erweiterte globale Reichweite bietet
Vermarktern einzigartige Möglichkeiten der Anbindung

Auf seinem weltweiten Feldzug, bedürftigen Spielern die neuesten
und besten PC-Spiele zugänglich zu machen, hat Exent
[http://exent.com ] heute http://www.FreeRideGames.de aus der Taufe
gehoben, die erste deutsche Website für Gratis-PC-Spiele ?on Demand'.
Seit ihrer Einführung in den USA 2008 hat Exents Website für
Gratis-PC-Spiele ?on Demand', FreeRideGames.com
[http://www.freeridegames.com ], es auf mehr als 4 Millionen
monatlicher Einzelnutzer und 5,5 Millionen Spielstunden monatlich in
den USA, Grossbritannien, Kanada und Australien gebracht.

Die Einführung von http://www.FreeRideGames.de in Deutschland ist
für Europäer eine der ersten Gelegenheiten, sich des unbeschränkten
Gratiszugangs zu mehr als 200 entspannenden PC-Spielen zu erfreuen,
darunter einige der neuesten und heissesten Titel - und dies in
Deutsch. FreeRide Games plant die Fortsetzung seiner Expansion in
Europa und Asien, darunter in Spanien, Frankreich und den
Niederlanden im Jahr 2011, und in Russland, Italien und Japan 2012.

Mit FreeRide Games sind die Spiele zu 100 % gratis. Dies wird
durch ein werbeunterstütztes Geschäftsmodell möglich. Die Website
stellt eine seltene und wertvolle Marketingumgebung dar, in der die
Nutzer weit aktiver eingebunden sind als in anderen
Online-Werbeformaten. Dank der umfassenden Werbeplattform, die von
einer definierbaren anklickbaren Oberfläche rund um das Spiel bis hin
zu Werbemöglichkeiten vor, während und nach dem Spiel reicht, liefert
FreeRide Games hohe Niveaus der Einbindung und hohe Ansprechraten.
Damit erzeugen Marken höheren Wert pro ausgegebenem Werbedollar.

Werbetreibende können zudem mit den Lifestylekanälen von FreeRide
Games wie ?Beauty & Fashion', Reise und Lebensmittel die




demografischen Zielgruppen genauer anvisieren. Die Lifestylekanäle
geben Vermarktern die einzigartige Möglichkeit, extrem gezielte und
in Kontext eingebundene Kampagnen durchzuführen. Grosse Lebensmittel-
und Restaurantketten zum Beispiel können Werbung zusammen mit Essens-
und Kochspielen auf der Seite schalten.

"Mit der kürzlichen Explosion von entspannten Spielen auf
Plattformen wie z. B. Facebook hat diese Klasse von Spielern mehr
Bedarf an Gratisspielen denn je. Dies ist für Werbetreibende eine
enorme Gelegenheit und der Start von FreeRide Games in Deutschland
stellt eine hochprofitable Plattform zur Verfügung, um Marken
effektiv an unser etabliertes und wachsendes globales Publikum von
Spielern zu vermarkten", sagte Kobi Edelstein, Geschäftsführer von
FreeRide Games. "Wir sind höchst erfreut, FreeRide Games in
Deutschland einführen zu können, einem Land, das im Bereich des
Onlineentertainments führend ist. Wir sind sicher, dass unser grosser
Spielekatalog die Spieler in Deutschland viele Stunden lang
unterhalten wird."

Zusammen mit dem Start von http://www.FreeRideGames.de in
Deutschland ist Exent eine Partnerschaft mit GAN Game Ad Net
[http://gan-online.com ] eingegangen, Deutschlands führendem Anbieter
von Werbung im Spiel. GAN vermarktet viele der bekanntesten
Spielangebote der Bereiche Entspannung, Browser, Sozialmedium und
Mobil und zudem Spielportale. Exent wird den herausragenden Katalog
des Spielwerbeangebots von GAN weiter ausbauen und wird Nutzen aus
den Kenntnissen von GAN bei massgeschneiderten Brandinglösungen
ziehen, wenn die Website ihren Bestand an Werbepartnern ausbaut.

Der Spielservice von FreeRide Games wird auf dem Stand von GAN zu
sehen sein: Halle 8, Stand A035 auf der DMEXCO [http://www.dmexco.de
] Konferenz vom 21. bis 22. September 2011 in Köln.

Über Exent

Exent [http://exent.com ] ist der führende Anbieter globaler
Vermarktungslösungen im Bereich der Auswertung von PC-Videospielen
auf der Basis von Breitband. Exent stellt verschiedensten Märkten
Technologien und Produkte zur Verfügung, darunter Herausgebern von
Videospielen, Providern von Breitbanddiensten, Verbraucherportalen,
Herstellern von Unterhaltungselektronik, Medienunternehmen,
Werbeagenturen, Markeneignern, Einzelhändlern und weiteren.

Medienkontakt:
Lynda Curtis
+1-781-559-0423
Exent(at)rfbinder.com



Pressekontakt:
.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ots.Video: 110.000 € für Entwickler des semantischen Webs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.09.2011 - 21:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484814
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

New York


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Exent expandiert FreeRide Games und bringt weltweit einzige Gratisseite für Download entspannter Spi"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Exent (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Exent



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 250


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.