InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

freeXmedia und motor-talk.de geben weiterhin gemeinsam Gas

ID: 484601

(ots) - motor-talk.de, Europas größte
Automotive-Community, hat die Vereinbarung zur exklusiven Vermarktung
mit der freeXmedia um weitere zwei Jahre verlängert. Der Hamburger
Online-Vermarkter bietet das attraktivste und größte
Automotive-Portfolio auf dem deutschen Online-Markt.

motor-talk.de setzt bei seiner Online-Vermarktung weiterhin auf
freeXmedia, die Nummer eins im Automotive-Bereich. Der Hamburger
Online-Vermarkter bietet die optimalen Umfelder für die Kommunikation
mit der Kernzielgruppe von Meinungsführern zum Thema Automobil. Die
technikaffinen Nutzer legen Wert auf Qualität und Marken und haben
einen breiten Interessenshorizont. Neben der Vermarktung umfasst die
Partnerschaft auch die Entwicklung von markenindividuellen Social
Media-Konzepten für die direkte Kommunikation mit einer affinen
Nutzerschaft.

"Gemeinsam mit freeXmedia ist es uns in den letzten beiden Jahren
gelungen, erfolgreiche Konzepte für einen gemeinsamen und
authentischen Dialog zwischen Autofahrern und Automobilherstellern zu
entwickeln. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit,
um motor-talk.de als Europas führende Austauschplattform zu allen
Mobilitätsthemen als festen Kommunikationsbestandteil der
Automobilindustrie zu etablieren", so Tom Kedor, Geschäftsführer von
motor-talk.de.

Die Größe des freeXmedia Automotive-Portfolios mit 5,05 Mio.
Unique Usern (Quelle: AGOF internet facts 2011-05) garantiert einen
schnellen Reichweitenschub. Durch exklusive und individuelle
Werbeformate sowie vielfältige Targetingoptionen kann der
Zielgruppen-TKP im hochaffinen thematischen Umfeld optimiert werden.
Darüber hinaus befinden sich die User im werberelevanten Alter, sind
überwiegend männlich und verfügen über eine sehr gute Bildung sowie
ein überdurchschnittlich hohes Haushaltsnettoeinkommen.





Das freeXmedia Team freut sich über einen Besuch am dmexco
Messestand in Köln am 21./22. September (Halle 8, Stand G040-G048).

Über freeXmedia:

Mit marktführenden Themenreichweiten konzentriert sich freeXmedia
auf die vier hochkarätigen Themenschwerpunkte Automotive - Auto,
Motorrad & Motorsport; Digital Entertainment - Consumer Electronics,
IT & Gaming; Sport - Fußball, Handball & MehrSport; Active Living -
Lifestyle, Outdoor & Funsport und das General Interest Portal
freenet.de & Social Media. Mit über 16,68 Millionen Unique Usern bzw.
einer Reichweite von rund 33,3 Prozent* bietet freeXmedia
Werbetreibenden vielfältige namhafte Portale und starke Medienmarken
wie auto-motor-und-sport.de, motor-talk.de, pcwelt.de,
pcgameshardware.de, 4players.de, menshealth.de, outdoorchannel.de,
transfermarkt.de oder schueler.cc mit Premium-Zielgruppen. Kombiniert
mit innovativen Werbeformen und effizienten Targeting-Technologien
stellen sie eine ideale Plattform zur erfolgreichen
Kampagnenumsetzung dar. Mobile Display-Advertising, innovative
Werbemöglichkeiten in Smartphone-Apps sowie Sponsorings und
redaktionelle Integrationen auf allen Portalen z.B. in Form von
Microsites ergänzen das vielfältige Angebot.

Weitere Informationen unter www.freeXmedia.de

*AGOF internet facts 2011-05



Pressekontakt:
freeXmedia GmbH
Ein Unternehmen der freenet Group
Annelena Kasztelan
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
Tel.: 040 / 513 06 777
Fax: 040 / 513 06 977
E-Mail: pr(at)freeXmedia.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu in Europa: Family Selection von Hertz JMS Opel Insignia Tuning&Styling mit neuer Frontlippe und 20 Zoll Ghost Felgen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.09.2011 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484601
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"freeXmedia und motor-talk.de geben weiterhin gemeinsam Gas"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

freeXmedia (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von freeXmedia



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 368


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.