Radiowerbung / AS&S Radio launcht eine Deutschland-Kombi für die Entscheider-Zielgruppe
(ots) - Mit der neuen AS&S Radio
Deutschland-Kombi Entscheider ergänzt der Frankfurter Vermarkter im
nächsten Jahr sein Vermarktungsportfolio. Die teilnationale Kombi
bündelt zehn Radiostationen, welche die höchste Relevanz für die
exklusive Zielgruppe der Entscheider haben: NDR2, alster radio, WDR2,
SWR1 BW, SWR1 RP, SR, hr-info, B5 aktuell, radioeins und Spreeradio.
Die neue Kombi konzentriert somit das reichweitenstarke Radioangebot
für die Premiumzielgruppe deutschlandweit in einem
Vermarktungs-Package. Mit einem Affinitätsindex von 198 in der
Zielgruppe der Entscheider ist sie das führende Angebot einer
teilnationalen Kombi in dieser Zielgruppe.
Die AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider ergänzt das bisherige
Angebot der Deutschland-Kombis. Mit einem verfügbaren persönlichen
Nettoeinkommen von über EUR 3000, hohen Bildungsgrad und einer
leitenden Position im Beruf sind sie für Werbungtreibende besonders
im Hinblick auf hochwertige Premiumprodukte sowie Finanzangebote und
Dienstleistungen relevant.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.09.2011 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 483381
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Radiowerbung / AS&S Radio launcht eine Deutschland-Kombi für die Entscheider-Zielgruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AS&S Radio GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).