Frischer, heller, klarer: Das Pocket-Magazin ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG mit neuem Design und noch m
(ots) - Hamburg, 20. September 2011 - Aufgefrischt: ESSEN
& TRINKEN FÜR JEDEN TAG, Deutschlands erstes Food-Magazin im
Pocketformat, liegt ab heute mit verschönertem Layout und
verfeinerten Inhalten für seine Leserinnen und Leser bereit. Die neue
Ausgabe 10/2011 zeigt mit klarerem Design sowie verbesserten und
komplett neuen Rubriken, wie schön einfach Kochen ist - kompakt,
praktisch und unkompliziert.
Dabei bleibt das erfolgreiche Heft-Konzept unter dem Motto
'Schnell! Einfach! Lecker!' bestehen, zukünftig überzeugt das Heft
aber mit einer noch moderneren Bildsprache, einem schnelleren
Einstieg in die Rezepte sowie neuen, zeitsparenden Rubriken. So wurde
der bislang monothematische "Kochkampus" von Tim Mälzer
weiterentwickelt und liefert nun unter dem neuen Titel "Einfach
essen" breit gefächerte Rezept-Strecken. Die Rubrik stellt kreative
Bildideen in den Mittelpunkt: Alle Fotos und Rezepte haben die
Anmutung einer Speisekarte. Hinzu kommen die Rubriken "Zeitsparen"
und "Endspurt", mit denen die Redaktion dem veränderten Alltagstempo
der Leserinnen und Leser entgegenkommt. Der Magazinteil ist um drei
Seiten mit Einkaufstipps rund um Produkte aus dem Markt erweitert
worden.
Insgesamt setzt das verfeinerte Konzept von ESSEN & TRINKEN FÜR
JEDEN TAG vor allem auf eines: das Essen. Sinnliche Momente des
Kochalltags - inklusive Kleckse und leer gekratzter Schüsseln -
machen Appetit auf mehr.
Über ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG
ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG bietet eine Vielzahl leckerer und
kreativer Rezepte. Convenience-orientiert, unkompliziert in der
Zubereitung, immer aber mit einer kleinen Überraschung, einem
besonderen Pfiff, einer neuen Zutat. Und das alles mit der bekannten
Qualität und Gelinggarantie von ESSEN & TRINKEN: Jedes Gericht wird
in der eigenen Versuchsküche drei Mal nachgekocht und gewährleistet
so den Erfolg beim Kochlöffelschwingen zu Hause. Außerdem gibt es
Wissenswertes zu Weinen, Spirituosen und anderen Getränken,
Informationen zu nützlichen Accessoires sowie jede Menge praktische
Tipps & Tricks für Küche, Haushalt und Gästebewirtung. Nicht nur die
Rezepte sind flink und alltagstauglich - auch das Format ist es.
Klein und handlich ist es immer dabei und überall nutzbar. Mit
610.000 Lesern lt. AWA 2011 ist ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG eines
der führenden Foodmagazine Deutschlands. Das Heft erscheint monatlich
und ist zu einem Copypreis von 2,80 EUR erhältlich.
Pressekontakt:
G+J Exclusive & Living
Leitung Kommunikation/PR
Petra Rulsch
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petra(at)guj.de
www.essen-und-trinken.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.09.2011 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 483010
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Frischer, heller, klarer: Das Pocket-Magazin ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG mit neuem Design und noch m"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gruner+Jahr, ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).