InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kostenloses SSI Webinar lüftet Ergebnisse einer neuen weltweiten Untersuchung: Wie nutzen Verbrauche

ID: 479196

(ots) -
- Weltweite Untersuchung von SSI enthüllt Auswirkungen neuer
Technologien auf Einstellungen, Handlungsweisen und Forschungsverhalten

SSI wird eine neues, informatives Webinar vorstellen: Mapping the
Hi-Tech Consumer Landscape: Navigating the Opportunities and
Obstacles of New Technologies. Die Ergebnisse seiner weltweiten
Umfrage über Verbrauchereinstellungen, Trends, Beeinflusser,
Einkaufsgewohnheiten und Marktforschungsverhalten werden von SSI
veröffentlicht. Das kostenlose Programm, das für den 19. Oktober von
13:00 bis 14:00 Uhr Eastern Time angesetzt ist, wird untersuchen, wie
die gewaltigen technischen Fortschritte die Art und Weise verändern,
aufgrund deren die Menschen auf dem amerikanischen Kontinent, in
Europa und Asien-Pazifik ihre Marken auswählen, in Kontakt bleiben,
Information beziehen und ihre Zeit online verbringen.

Das Webinar wird zusätzlich die wirksamsten Technologien und
Anwendungen der Marktforschung offenlegen. Das Programm wird
erklären, wie befragte Personen des Hightech-Milieus erreicht und
beteiligt werden können, und wie neue und konventionelle Methoden
verschmolzen werden, um den Zugang zu Versuchsteilnehmern zu
optimieren. Weiterhin wird untersucht, wie neue Einblicke durch
standortbezogene Methoden gewonnen werden können, neue Werkzeuge das
Versuchserlebnis verbessern helfen und Annahmebarrieren überwunden
werden, von Datenschutzfragen bis zu technischen Herausforderungen.

SSI führt seine weltweite Verbraucherbefragung jährlich aus, um
Einblicke in Veränderungen von Konsumtrends zu gewinnen; dies
schliesst Mediennutzung, Kommunikationsverhalten,
Informationsaustausch und Entscheidungsprozesse ein. Das jüngste
Forschungsprogramm befasst sich besonders mit den neuesten
Technologiefortschritten, von GPS zu Social Networks und interaktivem
Fernsehen, und wie sich dadurch die Lebens- und Arbeitsweisen der




Menschen rund um den Globus wandeln und wie sie Orientierungshilfen
für alle möglichen Themen erlangen, von medizinischer Behandlung bis
zur Markenauswahl.

Mapping the Hi-Tech Consumer Landscape bietet ein interaktives
Forum zum Austausch von Ergebnissen und die Möglichkeit, deren
Auswirkungen auf die Marktforschung zu diskutieren. Jackie Lorch,
Vice President für Knowledge Management von SSI und Bob Fawson, Chief
Access, Supply und Engagement Officer von SSI, werden das Programm
zusammen präsentieren und eine Fragestunde für Teilnehmer moderieren.
Teilnehmer können sich kostenlos unter
http://www.surveysampling.com/hitech registrieren. Denjenigen, die an
der Live-Veranstaltung am 19. Oktober nicht teilnehmen können, wird
die Möglichkeit geboten, sich jetzt zu registrieren, um eine
Verknüpfung zum jederzeitigen On-Demand-Abruf des Programms zu
erhalten. Frühere Webinars sind auf der SSI Website unter
http://www.surveysampling.com verfügbar.

Über SSI...

SSI bringt Survey Sampling International und Opinionology
zusammen und ist der weltweit führende Anbieter in den Bereichen
Stichproben, Datensammlung und datenanalytische Lösungen für die
Umfrageforschung. SSI erreicht Befragungsteilnehmer in 72 Ländern
mithilfe einer ganzen Reihe von Methoden, wie z. B. über das
Internet, das Festnetztelefon, Mobil-/Wireless-Anschlüsse und Mixed
Access. Zusätzliche Vorteile schliessen Beratung im Fragebogendesign,
in Programmierung und Hosting sowie Datenverarbeitung und
Echtzeitergebnisse ein. Über 2.000 Kunden - einschliesslich der
Top-50-Markforschungsinstitute - wenden sich an SSI. Kunden rund um
die Welt können sich an eine der 30 Niederlassungen wenden.



Pressekontakt:
Ilene Siegalovsky, Vice President, Global Marketing,
+1-203-567-7230, ilene.siegalovsky(at)surveysampling.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Karstadt eröffnet im LuisenForum Wiesbaden neues Sporthaus Nudeln machen ist auch kochen!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.09.2011 - 23:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 479196
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Shelton, Connecticut


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kostenloses SSI Webinar lüftet Ergebnisse einer neuen weltweiten Untersuchung: Wie nutzen Verbrauche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SSI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SSI



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 217


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.