CARDINHO - Innovatives Produkt eröffnet neues Segment für den Sportfachhandel - exklusiv für SPORT 2
(LifePR) - SPORT 2000 hat sich die branchenexklusiven Vermarktungsrechte an cardinho Sammelkarten gesichert. Mit cardinho startet eine neue Ära der Sammelkarten, denn sie machen den jungen Kunden selbst zum Star. Die individualisierten Autogrammkarten animieren insbesondere junge Vereinssportler zum Sammeln und Tauschen und sind somit ein idealer Frequenzbringer für SPORT 2000-Händler.
Der große Hype um die WWF-Sammelkartenaktion bei ReWe macht es deutlich: Sammelkarten, sogenannte Tradingcards, treffen den Geist der Zeit und sind insbesondere bei Kindern und Jugendlichen beliebt. Mit der individualisierten cardinho-Sammelkarte machen SPORT 2000-Fachhändler nun die jungen Kunden selbst zu Stars. Auf den personalisierten Karten ist neben dem eigenen Foto und Namen Platz für zahlreiche persönliche Attribute.
Cardinho-Gutscheincodes können bei teilnehmenden SPORT 2000- Fachhändlern erworben werden. Da das Erstellen der Sammelkarten online erfolgt und die fertig gedruckten Karten direkt an den Kunden ausgeliefert werden, entsteht den Händlern kein Aufwand. Produziert und vertrieben wird cardinho von der Düsseldorfer Cardsundmaus GmbH.
Mit Werder Bremens Nationalspieler Marko Marin steht cardinho ein sympathisches und authentisches Testimonial zur Verfügung, das bei der jugendlichen Zielgruppe glaubwürdig ankommt. Die Einbindung in die kommende DFB EM-Trikot Promotion von adidas wird zusätzlich für eine gesteigerte mediale Präsenz sorgen.
Andreas Rudolf, Geschäftsführer SPORT 2000: "Als exklusiver Vertriebspartner im Sportfachhandel freuen wir uns sehr über die Kooperation mit cardinho, weil wir glauben, dass die Idee der individuellen Autogrammkarte sehr viele unserer Kunden begeistern wird. Cardinho ist innovativ und individuell zugleich, denn letztendlich wird jede Autogrammkarte anders - weil sehr persönlich - sein. Individuell, innovativ, persönlich - das ist zugleich das Leistungsversprechen der SPORT 2000 an unsere Partner und Endverbraucher."
SPORT 2000 ist ein führender internationaler Handelsverbund im Sportmarkt. Die Partner der SPORT 2000 Deutschland GmbH - rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften - erzielten in 2010 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro. Starke Unternehmer- Persönlichkeiten vor Ort und ein Portfolio an bewährten Serviceleistungen der Verbundgruppe machen SPORT 2000 zu einer der erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im Sportfachhandel.
Die SPORT 2000 Deutschland GmbH ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!
SPORT 2000 ist ein führender internationaler Handelsverbund im Sportmarkt. Die Partner der SPORT 2000 Deutschland GmbH - rund 800 selbstständige Fachhändler mit über 1.100 Sportfachgeschäften - erzielten in 2010 einen Jahresumsatz von rund 1,5 Milliarden Euro. Starke Unternehmer- Persönlichkeiten vor Ort und ein Portfolio an bewährten Serviceleistungen der Verbundgruppe machen SPORT 2000 zu einer der erfolgreichsten Einkaufs- und Marketing-Kooperationen im Sportfachhandel.
Die SPORT 2000 Deutschland GmbH ist Teil der ANWR Group - eine der größten deutschen Handelskooperationen.
SPORT 2000 ...für den perfekten Tag!
Datum: 13.09.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 478645
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Mainhausen
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CARDINHO - Innovatives Produkt eröffnet neues Segment für den Sportfachhandel - exklusiv für SPORT 2"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sport 2000 Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).