InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Messie-Alarm" startet mit guter Quote

ID: 477591

(ots) - 12. September 2011. Aufgeräumter Start für
"Messie-Alarm": Die erste Folge des von Andrea Göpel moderierten
SAT.1-Dokutainment-Magazins erzielte am Sonntagvorabend einen
Marktanteil von 12,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.

Am Abend punktete "Criminal Minds" (22.15 Uhr) bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern mit 16,2 Prozent Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.09.2011
(vorläufig gewichtet: 11.09.2011)



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  (Trans-)Formidabel: ProSieben holt mit Das Erste / 5,10 Millionen Zuschauer sahen GÜNTHER JAUCH
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.09.2011 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 477591
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Messie-Alarm" startet mit guter Quote"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.