"Messie-Alarm" startet mit guter Quote
ID: 477591
(ots) - 12. September 2011. Aufgeräumter Start für
"Messie-Alarm": Die erste Folge des von Andrea Göpel moderierten
SAT.1-Dokutainment-Magazins erzielte am Sonntagvorabend einen
Marktanteil von 12,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Am Abend punktete "Criminal Minds" (22.15 Uhr) bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern mit 16,2 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.09.2011
(vorläufig gewichtet: 11.09.2011)
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.09.2011 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 477591
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Messie-Alarm" startet mit guter Quote"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).