InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

KSC beginnt mit freiem Vorverkauf für Pokalspiel gegen Schalke 04

ID: 476969

(LifePR) - Der Karlsruher SC beginnt am kommenden Dienstag, den 13.09.2011 um 09.00 Uhr mit dem freien Vorverkauf für die Begegnung gegen den FC Schalke 04 in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals am Mittwoch, den 26.10.2011.
Karten sind am Dienstag ab 09.00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online über www.ksc.de sowie in der Geschäftstelle des KSC erhältlich. Der Ticketverkauf in der Geschäftsstelle erweitert hierfür von Dienstag bis einschließlich Donnerstag die Öffnungszeiten jeweils von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Karten für die Familienblöcke im Wildpark sind wie gewohnt ausschließlich in der Geschäftsstelle zu bekommen. Pokaltickets sind NICHT im Fanshop des Vereins erhältlich.
Da die KSC-Dauerkarteninhaber als auch die Mitglieder des Vereins äußerst regen Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben, sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt überdachte Sitzplätze nur noch auf der Gegentribüne des Wildparks erhältlich.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt noch Zimmer zur Wies´n 2011 in München sichern! HC Erlangen mit neuem Internet-Auftritt
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 09.09.2011 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 476969
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lsruhe


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 183 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"KSC beginnt mit freiem Vorverkauf für Pokalspiel gegen Schalke 04"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ALBA Nordbaden wird Wildparkpartner beim Karlsruher SC ...

ALBA Nordbaden hat für die Saison 2014/15 eine Wildparkpartnerschaft mit dem Karlsruher SC vereinbart. Das Entsorgungsunternehmen ist bereits seit mehreren Jahren Partner des KSC und hat in der vergangenen Spielzeit die Heimspieltore des KSC auf de ...

Alle Meldungen von Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.