InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

GETTINGS startet Themenwoche für das starke Geschlecht

ID: 474348

Eine Woche Angebote und Aktionen zu allem, was Männer mögen


(IINews) - Düsseldorf, 05.09.2011: Der Location Based Service GETTINGS widmet seine neue Themenwoche ganz den männlichen Usern. Bis Sonntag können sich die Nutzer zahlreiche Vorteils-Angebote und -Aktionen bei stationären Händlern, Dienstleistern und Freizeitanbietern in ihrer Nähe sichern.
Sonderkonditionen werden unter anderem für Bekleidung, Sport- und Hobbyartikel, Mitgliedschaften in Fitness-Centren, Autozubehör, Gastronomie-Angebote, Friseur-Dienstleistungen sowie Trainings und Coachings gewährt. Entsprechende Coupons sind per Smartphone-App und über die auch mobil nutzbare GETTINGS-Webseite verfügbar.

Zu den Partnern gehören lokale Anbieter sowie große Filialisten wie Wehmeyer, ProMarkt, Euronics XXL, Orion und Poco Domäne Einrichtungsmärkte.

User, die auf Facebook 5 neue GETTINGS-Fans gewinnen, nehmen außerdem an der Verlosung eines ProMarkt-Gutscheins über 50 EURO teil.

Weitere Informationen stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, so dass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt.
Das Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG wurde 2009 als Mobile Marketing-Anbieter gegründet und hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Marketing & PR on demand
Andrea Fischedick
Brahmsstrasse 7
63225 Langen
Tel.: +49 (0)6103-2021885
Email: presse(at)gettings.de
www.mupod.de



drucken  als PDF  an Freund senden  5 Rudi Völlers sammeln 5fache Punkte mit den PAYBACK Kunden Star Kreativwettbewerb ja! zu Design
Bereitgestellt von Benutzer: Fischedick
Datum: 05.09.2011 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 474348
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Fischedick
Stadt:

Düsseldoef


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 172 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"GETTINGS startet Themenwoche für das starke Geschlecht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GETTINGS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GETTINGS



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 27


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.