InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Online-Marketing in sozialen Medien: Unternehmenskommunikation mit Facebook und Google+

ID: 472435

Neben der Suchmaschine sind Social Media längst zur wichtigsten Informationsquelle für Internetnutzer geworden. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Außenkommunikation von Unternehmen.

(LifePR) - Der Kunde nimmt aktiv an der Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen teil und gibt unmittelbares und öffentlich zugängliches Feedback.
Die hieraus hervor gehenden Chancen und Möglichkeiten, aber auch die Gefahren einer öffentlichen Diskussion Ihrer Geschäftstätigkeiten machen eine professionelle Herangehensweise an Planung, Zielsetzung und Realisierung Ihrer Maßnahmen erforderlich. Nur so kann Ihr Unternehmen in Zukunft von dem Marketingpotential sozialer Medien profitieren.
Spätestens seit dem Einstieg des Suchmaschinenriesen Google in die Welt der sozialen Medien ist klar: Social Media ist keine vorübergehende Erscheinung, sondern eine neue Dimension in der Nutzung des Internet.
Nutzen Sie die Gelegenheit und erfahren Sie, wie Sie Werbung und Kommunikation in sozialen Netzen erfolgreich betreiben. Im Praxisteil des ebam-Seminars lernen Sie, welche Möglichkeiten zur Sichtbarkeit und Promotion auf Portalen wie Facebook bestehen und wie Sie zielgerichtet die richtigen Funktionen verwenden.
Link zum Seminar: http://www.ebam.de/Online_Marketing_in_sozialen_Medien.htm



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Madsack- und WAZ-Tochter 'TheMediaLab' investiert in MeinProspekt KSC baut neuen und vergrößerten Fanshop
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 01.09.2011 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 472435
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

chen


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online-Marketing in sozialen Medien: Unternehmenskommunikation mit Facebook und Google+"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ebam GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fit für die digitale Herausforderung im Marketing? ...

TV. Ohne Kenntnisse im Online-Marketing ist modernes Marketing nicht mehr denkbar. Wer nutzt nicht Plattformen wie Facebook, XING und Twitter? Auch Begriffe wie Suchmaschinenoptimierung und Online Advertising sind aus dem beruflichen Alltag nicht me ...

Alle Meldungen von ebam GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.