Online-Marketing in sozialen Medien: Unternehmenskommunikation mit Facebook und Google+
Neben der Suchmaschine sind Social Media längst zur wichtigsten Informationsquelle für Internetnutzer geworden. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Außenkommunikation von Unternehmen.
(LifePR) - Der Kunde nimmt aktiv an der Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen teil und gibt unmittelbares und öffentlich zugängliches Feedback.
Die hieraus hervor gehenden Chancen und Möglichkeiten, aber auch die Gefahren einer öffentlichen Diskussion Ihrer Geschäftstätigkeiten machen eine professionelle Herangehensweise an Planung, Zielsetzung und Realisierung Ihrer Maßnahmen erforderlich. Nur so kann Ihr Unternehmen in Zukunft von dem Marketingpotential sozialer Medien profitieren.
Spätestens seit dem Einstieg des Suchmaschinenriesen Google in die Welt der sozialen Medien ist klar: Social Media ist keine vorübergehende Erscheinung, sondern eine neue Dimension in der Nutzung des Internet.
Nutzen Sie die Gelegenheit und erfahren Sie, wie Sie Werbung und Kommunikation in sozialen Netzen erfolgreich betreiben. Im Praxisteil des ebam-Seminars lernen Sie, welche Möglichkeiten zur Sichtbarkeit und Promotion auf Portalen wie Facebook bestehen und wie Sie zielgerichtet die richtigen Funktionen verwenden.
Link zum Seminar: http://www.ebam.de/Online_Marketing_in_sozialen_Medien.htm
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.09.2011 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 472435
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
chen
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online-Marketing in sozialen Medien: Unternehmenskommunikation mit Facebook und Google+"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ebam GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).