Voll auf den Cop! kabel eins holt 10,1 Prozent Marktanteil mit "Beverly Hills Cop"
(ots) - Golden Eighties bei kabel eins: Mit Martin
Brests Action-Comedy-Klassiker "Beverly Hills Cop" holte sich der
Sender am Montagabend hervorragende 10,1 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 49-Jährigen. Nach Eddie Murphy kam im Anschluss Jean-Claude
Van Damme in "Hard Corps" auf ebenso hohe 10,1 Prozent in der
Zielgruppe. Im Tagesmarkt erreichte kabel eins somit sehr gute 8,0
Prozent bei den Werberelevanten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.08.2011
(vorläufig gewichtet: 29.08.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.08.2011 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 469917
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Voll auf den Cop! kabel eins holt 10,1 Prozent Marktanteil mit "Beverly Hills Cop""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).