Der König Kunde Award 2011 geht an Fendt-Caravan
Fendt-Caravan ganz oben
(LifePR) - König Kunde Award 2011
Fendt-Caravan - Sieger in sieben Kategorien
Mittlerweile zum dritten Mal hat die Fachzeitschrift "Camping, Cars & Caravans" die breit angelegte Kundenzufriedenheits-Studie "König Kunde" für den Caravanmarkt in Deutschland durchgeführt. Die Leser wurden aufgefordert, einen umfangreichen Fragebogen auszufüllen und über ihre Zufriedenheit in acht verschiedenen Kategorien rund um ihr eigenes Fahrzeug und das Thema "Caravaning" zu berichten. Mittlerweile liegen die Ergebnisse der Gesamtbewertung und der Einzelkategorien der unabhängigen Studie vor.
Fendt-Caravan ist beim König Kunde Award 2011 zum dritten Mal in Folge Gesamtsieger geworden!
Darüber hinaus hat Fendt-Caravan bei sieben der acht zu bewertenden Kategorien (Kundenbindung, Wohnkomfort, Qualität, Design, Handling, Werkstatt und Service) den 1. Platz erreicht.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.08.2011 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 466274
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
tingen
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der König Kunde Award 2011 geht an Fendt-Caravan"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fendt-Caravan GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).