"Die Alm" im Aufwärtstrend: Plus 500.000 Zuschauer in der Zielgruppe
(ots) -
22. August 2011. Starker Aufwärtstrend für "Die Alm": Die zweite
Sendung des ProSieben-Sommer-Fun-Events gewinnt 500.000 Zuschauer in
der werberelevanten Zielgruppe. Das entspricht einem sehr guten
Marktanteil von 16,5 Prozent.
Superheld "Hancock" gewinnt mit sehr guten 21,5 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern die Prime Time.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 22.08.2011 (vorläufig gewichtet: 21.08.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl, Julia Hagedorn
Tel. 089/9507-1169, -1184
E-Mail: Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com;
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com
Fotoredaktion:
Susanne Karl, Daniela Zinth
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1170
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com; Daniela.Zinth(at)ProSiebenSat1.com
Aktuelle Bilder und Infos zum Download im "Alm"-Presseportal unter
www.presse.ProSieben.de/programm/subpages/alm/index.php
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.08.2011 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 465263
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Die Alm" im Aufwärtstrend: Plus 500.000 Zuschauer in der Zielgruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).