InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Service Marketing - eine Untersuchung der Marketingstrategie eines Dienstleistungsunternehmens anhan

ID: 462666

Die zentrale Frage des Buches beschäftigt sich damit, was dänische Unternehmer sich von einer Zusammenarbeit mit einer deutschen Steuerberatungsgesellschaft wünschen und erwarten

(IINews) - Seit heute ist das Buch "Service Marketing - eine Untersuchung der Marketingstrategie eines Dienstleistungsunternehmens anhand des Beispiels der DanRevision-Gruppe" käuflich zu erwerben. Die zunehmende Globalisierung stellt neue Herausforderungen an den grundlegenden Marketinggedanken besonders aus wirtschaftlicher, sozialer, kultureller, internationaler und nationaler Sichtweise.
Die Autorin, Stefanie Pankratz, hat in ihrer Bachelor-Arbeit die Wünsche und Erwartungen von dänischen Unternehmern an eine deutsche Steuerberatungsgesellschaft untersucht und das Marketingkonzept der DanRevision Gruppe analysiert. Die zentrale Frage des Buches beschäftigt sich damit, was dänische Unternehmer sich von einer Zusammenarbeit mit einer deutschen Steuerberatungsgesellschaft wünschen und erwarten, denn die dänische Geschäftskultur ist trotz der geographischen Nähe anders als die deutsche.
Das Buch ist bei Nordic Network Center GmbH unter der ISBN-Nr. 978-3-9814572-0-9 erschienen und kostet 38,95 EUR.
Die Steuerberater - DanRevision Gruppe, 16.08.2011
Susanne Schlüter



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Nordic Network Center ist ein Kompetenzzentrum welches internationale Unternehmen beim Markteintritt in Deutschland betreut und ihnen einen umfassenden Service in ihrer Muttersprache bietet. So wird es diesen ermöglicht bei einem möglichst kurzen Weg und an nur einem Termin alles zu erledigen, was zur Gründung einer Gesellschaft in Deutschland erforderlich ist.

Die Kunden können eine Betreuung in vierzehn Sprachen, unter anderem auf Dänisch, Schwedisch und Norwegisch, aber beispielsweise auch Türkisch oder Japanisch in Anspruch nehmen.

In dem Geschäftszentrum, welches in Flensburg-Handewitt - nahe der A7 und der dänischen Grenze - am 1. April 2011 fertig gestellt wurde, sind Versicherungen, Makler und Hausverwalter, Rechtsanwälte und weitere Dienstleister ansässig.

Initiatoren des Projekts sind Ralph Böttcher und Thorsten Manewald, Partner der DanRevision Flensburg-Handewitt Steuerbratungsgesellschaft OHG. Sie und der Geschäftsführer der NNC GmbH, Gunnar Tessin, wollen mit ihrem Know-How im Bereich der grenzüberschreitenden und der betriebswirtschaftlichen Beratung von deutschen und ausländischen Unternehmen etwas Neues, in der Grenzregion bisher völlig Einmaliges schaffen und die deutsche Wirtschaft stärken.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Staatssekretär Peter Bleser reist nach Südafrika und Äthiopien ImmonetManager - maximale Mobilität mit der neuen Software für Immobilienprofis
Bereitgestellt von Benutzer: Nordic Network Center
Datum: 16.08.2011 - 17:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 462666
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidi Manewald
Stadt:

Flensburg-Handewitt


Telefon: 04608 - 90297310

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 305 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Service Marketing - eine Untersuchung der Marketingstrategie eines Dienstleistungsunternehmens anhan"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nordic Network Center (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nordic Network Center



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.