Erfolgreich aufgeräumt: 11,6 Prozent Marktanteil für "SOS Garten"
(ots) - Die SAT.1-Access-Prime am Sonntag legt zu:
Die zweite Folge der neuen Doku-Serie "SOS Garten" erzielte einen
starken Marktanteil von 11,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis
49-jährigen Zuschauer. Insgesamt verfolgten 1,66 Millionen Zuschauer,
wie Gartenexpertin Andrea Göpel mit ihrem Team das verwahrloste Grün
von Katja und Hayo im Bergischen Land auf Vordermann brachte. Im
Anschluss erreichte die neue Help-Doku "Baupfusch - Familien in Not"
gute 10,4 Prozent Marktanteil (14-49 J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.08.2011
(vorläufig gewichtet: 14.08.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR
- Factual & Sports Email: Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.08.2011 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 461532
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreich aufgeräumt: 11,6 Prozent Marktanteil für "SOS Garten""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).