Guter Start für den Serien-Donnerstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 11,8 Prozent Marktanteil
(ots) - 12. August 2011. Guter Start für den zweiten
US-Serienabend in SAT.1: Die erste Folge des Serien-Spin-Offs "Navy
CIS: Los Angeles" (20.15 Uhr) mit Chris O'Donnell und L L Cool J in
den Hauptrollen erzielte 11,8 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe. Die zweite Folge (21.15 Uhr) kam auf 11,4
Prozent. Im Anschluss startete "Kerner" mit guten 10,1 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen aus der Sommerpause.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.08.2011
(vorläufig gewichtet: 11.08.2011)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Stella Rodger
Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel.
+49 (89) 9507-1168 - Fax +49 (89) 9507 91168
Stella.Rodger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.08.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 460680
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Guter Start für den Serien-Donnerstag in SAT.1: "Navy CIS: Los Angeles" mit 11,8 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).