InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Digitale Wegefindung für Einkaufszentren, Bahnhöfe, Flughäfen und Messegelände als Komplettlösung

ID: 449955


(PresseBox) - Herkömmliche Lösungen für Wegefindung sind zumeist statisch, unflexibel und wenig auffällig. Ändert sich etwas an der Belegung der Immobilie, ist dies meist mit großem logistischen Aufwand und dem langwierigen erstellen neuer Schilder verbunden.
Kommt dies häufiger vor, können die Herstell- und Austauschkosten statischer Beschilderungssysteme schnell beträchtliche Kosten beim Betreiber der Immobilie auslösen. Werden die Schilder nicht zeitnah aktualisiert, löst dies große Verärgerung bei Kunden und Nutzern der Immobilie aus.
Immer größer wird daher der Wunsch nach digitaler Beschilderung, die im Änderungsfall schnell anzupassen ist. Zusatzinformationen wie aktuelle Veranstaltungen, besondere Angebote und evtl. sogar aktuelle Verkehrsmeldungen sowie Nachrichten und Schlagzeilen können minutenaktuell dargestellt werden.
Sucht ein Kind Mama oder Papa, kann auch eine solche Suchmeldung sofort über alle Bildschirme kommuniziert werden.
Die friendlyway Lösung hat praktisch alle nötigen Funktionen für eine effiziente Wegefindung in komplexen Umgebungen integriert. Sie besteht aus einem Komplettpaket aus Stelen, die weithin sichtbar sind und über ein großes Display und der dazu passenden Software verfügen.
Die Nutzung erfolgt über einen, von Smartphones bekannten, Multitouchscreen. Sie ist höchst einfach, intuitiv und macht auch ungeübten Nutzern jeder Altersgruppe Spaß.
Die Lösung liefert die Wegbeschreibung exakt vom aktuellen Besucherstandort bis zum endgültigen Bestimmungsort mit einem animierten Pfad auf dem großen Bildschirm und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
In besonders komplexen Gebäuden und Geländen kann der angegebene Pfad sogar ausgedruckt oder auf ein Smartphone geladen werden.
Intelligente Verknüpfung von Informationen mit lokalem Marketing
friendlyway verbindet höchst effizient und Wirksam Wegefindung-, Verzeichnis- und Werbefunktionalität. Mit der Darstellung des Standortes und des gewünschte Weges werden auf Wunsch des Betreibers kontextuelle Werbung und Marketinginformationen angezeigt, die dadurch nicht als unerwünscht, sondern als zusätzliche Informationen wahrgenommen werden. Das System ist dabei so flexibel einsetzbar, dass sogar temporäre Gewinnspiele oder Rabatt-Gutscheine mit eingebunden werden können.




Die Rabatt-Gutscheine werden dann über einen integrierten Bon-Drucker ausgedruckt - oder auch als Barcode auf das Smartphone des Interessenten geladen.
Somit wird die digitale Wegefindungslösung zu einem leistungsfähigen Navigationsinstrument für alle öffentliche Einrichtungen wie Einkaufszentren, Messezentren, Flughäfen, Bahnhöfe, Bibliotheken usw.
Was sind die Vorteile der friendlyway Wegefindung Lösung?
Alles aus einer Hand
Anstatt Displays, Stelen, Software und Service von unterschiedlichen Quellen zu beziehen, liefert friendlyway oder ein qualifizierter friendlyway Partner, die komplette Lösung aus einer Hand.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Die friendlyway-Lösung basiert auf Standard-Modulen, die sich schnell und einfach an die jeweiligen Verhältnisse anpassen lassen. Aufwändige und kostspielige Sonderentwicklungen entfallen.
Einfache Anbindung an bereits vorhandene Infrastrukturen
Die Nutzung der friendlyway Wegefindung Lösung orientiert sich an den Bedürfnissen der Betreiber und der ortsansässigen Händler. Sind bereits Werbebildschirme im Einsatz, können diese in das Komplettsystem mit eingebunden werden, sodass eine durchgängige Lösung für Betreiber und Handel entsteht.
Einfach zu pflegen
Im Vergleich zu Konkurrenzprodukten erfordert die friendlyway Lösung wesentlich weniger Programmier- Design- und Pflege-Aufwand.
Ist das System einmal eingerichtet, kann es vom Betreiber der Immobilie selber weitergepflegt werden. Oder er übergibt auch die laufende Pflege ? zu überschaubaren Kosten ? in die erfahrenen Hände der friendlyway AG oder einem ihrer nationalen oder internationalen Partner.
Welchen Nutzen hat der Betreiber?
- Benutzerfreundliche Lösung mit unzähligen Erweiterungsmöglichkeiten.
- Auf einfache Weise neue Belegungen oder Marketing-Inhalte erstellen, verteilen, abspielen und überwachen.
- Keine Zusatzausbildung und keine IT Fachkenntnisse notwendig.
- Effiziente Standortverwaltung, mehrstufige interaktive Pläne, Sonderangebote, Geschenkefinder, Veranstaltungsankündigungen, Kalender und andere nützliche Features.
- Höchste Zufriedenheit bei Besuchern und Anwendern.
Detailinformationen erhalten Sie unter http://www.friendlyway.de/solutions/solutions-uebersicht/solution-directorix/
Ganz Eilige können sich auch telefonisch unter +49 89 959791-51 schnell und kompetent beraten lassen.

Seit 1998 setzen weltweit führende Unternehmen bei ihrer Zielgruppenansprache mittels digitaler Kommunikation auf friendlyway.
Die intelligente Kundenansprache mittels Digital Signage erfolgt mit vernetzten Displays und Infostelen mit Touchscreen.
Die friendlyway Lösungen sind für folgende Bereiche verfügbar:
- Produktinformation und Produktbewerbung am Point of Sale
- Interaktive Kundenberatung (auf Wunsch mit Live-Schaltung in ein Kunden-Service-Center)
- Kundenbegrüßung, Konferenzraum- und Wartebereich-Management
- Wegeführung, Store- & Mall Navigation
- Lokalisierte Informationen und Dienste (Local Based Services)
- Transaktionsautomatisierung wie Express Order & Payment, Ticketing & Couponing
- Check In/Out Prozesse
Die friendlyway Leistungen werden zunehmend nach dem as a service Modell angeboten. Die friendlyway AG kann als einziges Unternehmen alle Leistungen aus einer Hand anbieten. Mehr als 30.000 Installationen in über 50 Ländern sprechen für sich.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1998 setzen weltweit führende Unternehmen bei ihrer Zielgruppenansprache mittels digitaler Kommunikation auf friendlyway.
Die intelligente Kundenansprache mittels Digital Signage erfolgt mit vernetzten Displays und Infostelen mit Touchscreen.
Die friendlyway Lösungen sind für folgende Bereiche verfügbar:
- Produktinformation und Produktbewerbung am Point of Sale
- Interaktive Kundenberatung (auf Wunsch mit Live-Schaltung in ein Kunden-Service-Center)
- Kundenbegrüßung, Konferenzraum- und Wartebereich-Management
- Wegeführung, Store- & Mall Navigation
- Lokalisierte Informationen und Dienste (Local Based Services)
- Transaktionsautomatisierung wie Express Order & Payment, Ticketing & Couponing
- Check In/Out Prozesse
Die friendlyway Leistungen werden zunehmend nach dem as a service Modell angeboten. Die friendlyway AG kann als einziges Unternehmen alle Leistungen aus einer Hand anbieten. Mehr als 30.000 Installationen in über 50 Ländern sprechen für sich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Relaunch Internet-Auftritt ASAM RWE sieht Ceyoniq Technology als innovativen Partner
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.07.2011 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 449955
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 144 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Digitale Wegefindung für Einkaufszentren, Bahnhöfe, Flughäfen und Messegelände als Komplettlösung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

friendlyway AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von friendlyway AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 514


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.