InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kurzgeschichten Ausschreibung

ID: 442958

(LifePR) - Wer hat nicht schon einmal eine Geschichte geschrieben und sie dann in der Schublade verstauben lassen? Und das nur, weil keine Möglichkeit bestand, diese zu veröffentlichen. Heute besteht die Chance, bis zum 30. September eigene Geschichten zu veröffentlichen.
Der in Bickenbach ansässige Verlag Saphir im Stahl will in seiner Rubrik Regionales Kurzgeschichten, Gedichte und Romane veröffentlichen. Zu Beginn startet der Verlag mit einer Kurzgeschichtenausschreibung.
Jeder der in deutscher Sprache schreibt kann seine Kurzgeschichten beim Verlag einreichen. Eine Einschränkung gibt es allerdings. Es werden keine Geschichten mit phantastischen Themen angenommen. Ansonsten ist alles erlaubt. Eine Seitenbegrenzung gibt es nicht, aber denken Sie daran, es sind Kurzgeschichten. Novellen können nicht berücksichtigt werden. Jede Autorin und jeder Autor kann bis zu drei (3) Kurzgeschichten einreichen. Für die Autorinnen und Autoren entstehen keine Kosten. Auch besteht keine Mindestabnahme von Büchern. Jeder Autor erhält den Kurzgeschichtenband (ohne Begrenzung in der Anzahl) zum Autorenrabatt.
Die Kurzgeschichten bitte einreichen nur über info(at)saphir-im-stahl.de. Auch Fragen dazu ausschließlich an dieses Postfach.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Gedichte Ausschreibung Wie man aus einer Monopolbeschaffung ein Triple-Sourcing macht!
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 18.07.2011 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442958
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

kenbach


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kurzgeschichten Ausschreibung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag Saphir im Stahl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verlag Saphir im Stahl



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.