"Galileo" erzielt mit 16,4% MA neuen Jahresbestwert
(ots) - Neuer Jahresbestwert für "Galileo": Mit einem
Marktanteil von 16,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
erreichte das ProSieben-Wissensmagazin mit Aiman Abdallah den bislang
besten Wert 2011.
Der Blockbuster "Men in Black II" punktete im Anschluss mit sehr
guten 16,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.07.2011
(vorläufig gewichtet: 17.07.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.07.2011 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442431
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 85 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Galileo" erzielt mit 16,4% MA neuen Jahresbestwert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).