InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Spaß, Rot, Gold: Super Start für neue SAT.1-Show "Ich liebe Deutschland" mit 16 Prozent Marktanteil

ID: 442066

(ots) - Sensationeller Auftakt für die neue
SAT.1-Showreihe "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe. Die
erste Sendung erreichte am Freitagabend einen Marktanteil von 16
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
1,55 Millionen Zuschauer sahen in der Zielgruppe die erste von sechs
Quiz-Spielshows zum Thema "Schwarz, Rot, Gold" mit Jürgen von der
Lippe und seinen prominenten Gästen. Damit war SAT.1 Marktführer auf
dem Sendeplatz. Im Anschluss erzielte die neue (und achte) Staffel
"Genial daneben - Die Comedy-Arena) mit Hugo Egon Balder gute 10,4
Prozent Marktanteil (14 - 49 J.).

Andreas Bartl (Geschäftsführer SAT.1): "Ich freue mich sehr über
diesen tollen Start. 'Ich liebe Deutschland' reiht sich damit nahtlos
an den Erfolg unserer Familienshows am Freitagabend. Herzlichen
Glückwunsch ans Team und einen großartigen Jürgen von der Lippe."

In der zweiten Show (22. Juli, 20.15 Uhr) treten nächste Woche
Roberto Blanco, Stefanie Hertel und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
gemeinsam mit Teamkapitän Sonya Kraus an. Ihre "Gegner" im Team von
Marc Bator sind Jürgen Drews, Maite Kelly und Thore Schölermann.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research. Erstellt: 16.07.2011
(vorläufig gewichtet: 15.07.2011)

Kontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Um was für ein Unternehmen handelt es sich beim DeMa Debitoren? Hier finden Sie aktuelle Information Bauer Media Group verkauft Cocosa.com an Mohamed Al Fayed
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.07.2011 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442066
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 206 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spaß, Rot, Gold: Super Start für neue SAT.1-Show "Ich liebe Deutschland" mit 16 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.