InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Dresdner Werbeagentur augensturm begleitet Markteinführung

ID: 442014

"Alles richtig gemacht" - augensturm begleitet die Markteinführung des Bieres Dresdner Hofbrauhaus

(IINews) - Das wirkungsvolle Corporate Design verleiht der Spezialität aus Dresden einen ganz besonderen Charme. Logo und Etikett leben durch die stimmige Kombination aus den Farben Rot, Weiß und Beige sowie der passenden Typografie. Sie strahlen Exklusivität und hochwertige Qualität aus. Passend dazu wurden Kronkorken, Kästen sowie die 6er-Träger für die beiden Biersorten Pils und Zwickel gestaltet. Ein echter Hingucker unter den unzähligen Biersorten!

Die Gestaltung der Werbedisplaykühlschränke der Dresdner Hofbrauhaus-Biere steigert den Appetit zusätzlich: Sie zeigt ein kühl gelagertes Bier, bereits geöffnet und schon in Ihren Händen. Ein Anblick, der viele Kunden in Versuchung bringt, diese einzigartige Köstlichkeit zu genießen und bis zum letzten Schluck auszukosten.

Der Eigentümer des Dresdner Hofbrauhauses erzählt nach der Markteinführung begeistert: "Alles richtig gemacht! Der Verkauf läuft super - das Frischbier ist sogar immer sofort ausverkauft." Darauf ein Dresdner Hofbrauhaus Pils und Zwickel!

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie:
Werbeagentur Dresden (http://augensturm.de/) - augensturm.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Internet- und Werbeagentur Deutscher Tele Markt GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit 12 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Markenmanagement, Neue Medien und Klassische Medien. Anspruch der aktuell 22 festen Mitarbeiter ist die Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher und kosteneffizienter Lösungen. Das kreative und strategische Know-How der Agentur wird in drei spezifischen Units gebündelt: Die Kreativ-Unit "augensturm" mit dem Schwerpunkt Klassische Medien, die Web-Unit "dtele" für die Bereiche Internet, Online-Marketing und Web-Applikationen sowie die Mobile-Unit "dtele!GO" für Mobile Web Applications und Mobile Marketing.

Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Deutsche Bahn AG, Florena Cosmetic, Freiberger, Verbraucherzentrale Bundesverband e.V., Nudossi, Lausitzer, Hochschule für Musik Dresden, Oppacher, Mühle Glashütte, Yeni Raki, Factoring Plus AG und ELASKON Sachsen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.deutscher-tele-markt.de



Leseranfragen:

Deutscher Tele Markt GmbH
Mark Eckert
Maxstraße 6

01067 Dresden
Germany

E-Mail: presse(at)dtele.de
Homepage: http://augensturm.de/
Telefon: 0351 65554-0



PresseKontakt / Agentur:

Deutscher Tele Markt GmbH
Mark Eckert
Maxstraße 6

01067 Dresden
Germany

E-Mail: presse(at)dtele.de
Homepage: http://augensturm.de/
Telefon: 0351 65554-0



drucken  als PDF  an Freund senden  RAUM + FORM bietet Designermöbel aus Italien JAHR TOP SPECIAL VERLAG: outdoor.markt Trophy / Top im Bereich Outdoor / Leistungsträger erstmalig w
Bereitgestellt von Benutzer: prmaximus
Datum: 15.07.2011 - 21:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 442014
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mark Eckert
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351 65554-0

Kategorie:

Handel


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 249 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dresdner Werbeagentur augensturm begleitet Markteinführung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mark Eckert (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mark Eckert



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.