Thailand: Mit der Thanatharee von Bangkok nach Ayuthaya
Eine 2 1/2-tägige Fluß-Fahrt nach Ayuthaya
(IINews) - Die Thanatharee ist eine umgebaute, alte Reisbarke. In 2 ½ Tagen fährt sie von Bangkok auf dem Chaophraya River und dem Maenam Noi von Bangkok nach Ayuthaya, der letzten Hauptstadt des Königsreiches Siam (1350 bis 1767).
Die Mahlzeiten werden an Bord serviert, übernachtet wird in kleinen 2-Bett-Kabinen im Unterdeck.
Immer wieder werden Stops gemacht. Auf der Insel Koh Kred werden die Töpfereien der "Mons" besichtigt. Am Wat Paillom treffen sich jährlich hunderttausende von Klaffschnabel Störchen zum Überwintern.
Am Bord befindet sich für jeden Teilnehmer auch ein Fahrrad. So können verschiedene Ausflüge zu abgelegenen Dörfern und Märkten gemacht werden. Nach dem Mittagessen am 3.Tag endet die Fahrt in Ayuthaya, von wo aus es im Auto zurück nach Bangkok geht.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Sri Siam Holidays" wurde 1986 in Bangkok gegründet und betreut überwiegend Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum. Das Beratungsbüro in Wallhausen/Württ. steht den Urlauber jederzeit für eine fachkundige Beratung zur Verfügung.
Sri Siam Holidays
Eberhard Zimmer
In den Sandäckern 8
74599 Wallhausen
pr(at)siam-holidays.de
07955-7682
http://www.thailand-direkt.info
Datum: 10.07.2011 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 438470
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eberhard Zimmer
Stadt:
Wallhausen
Telefon: 07955-7682
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Thailand: Mit der Thanatharee von Bangkok nach Ayuthaya"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sri Siam Holidays (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).