InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"DIE WELT BEWEGEN. Verantwortungübernehmen": Axel Springer Media Impact startet Initiative zum Thema

ID: 437074

(ots) - In der Ausgabe am Freitag, 8. Juli 2011,
präsentiert DIE WELT erstmals die Nachhaltigkeitsinitiative "DIE WELT
BEWEGEN. Verantwortung übernehmen" und einen Report zum Thema
"E-Mobility". Das neue Konzept wurde von Axel Springer Media Impact,
der zentralen Vermarktungseinheit von Axel Springer, entwickelt und
umgesetzt. Ziele der Initiative sind es, den Kunden konkrete Lösungen
für nachhaltige Anzeigenflächen und für die Kommunikation ihrer
Nachhaltigkeitsengagements anzubieten. Weiterhin setzt sie sich für
einen Expertenaustausch und Wissenstransfer zwischen Wirtschaft,
Medien und Wissenschaft zu mehr Verantwortungsbewusstsein im Umgang
mit sozialen, ökologischen und ökonomischen Herausforderungen ein.
Darüber hinaus werden ausgewählte Projekte, die sich in besonderem
Maße um das Thema Nachhaltigkeit verdient gemacht haben, gefördert.
Auf der Webseite www.dieweltbewegen.de können sich Interessierte über
aktuelle Inhalte der Initiative informieren.

Philipp Zwez, General Manager Marketing WELT-Gruppe von Axel
Springer Media Impact, zur Vermarktung: "Verantwortung übernehmen und
Nachhaltigkeit schaffen - Marken, die diesen Anspruch mit relevanten
Inhalten füllen, investieren in ihre Glaubwürdigkeit; sowohl im
gesellschaftlichen als auch im wirtschaftlichen Umfeld. Als
Innovationsführer bieten wir Unternehmen und
Nichtregierungsorganisationen, die sich besonders für das Thema
Nachhaltigkeit engagieren, jetzt ein attraktives Themenumfeld für
ihre zielgerichtete Kommunikation."

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen
werden. Folgen Sie uns auch auf Twitter unter
http://twitter.com/axel_springer.



Pressekontakt:
Christian Garrels
Tel: + 49 (0) 30 25 91-7 76 51
christian.garrels(at)axelspringer.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Tageszeitungen sind die am häufigsten zitierte Mediengattung in Deutschland Best of Corporate Publishing 2011: G+J Corporate Editors räumt 18 BCP-Awards ab
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.07.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 437074
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 114 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""DIE WELT BEWEGEN. Verantwortungübernehmen": Axel Springer Media Impact startet Initiative zum Thema"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Axel Springer Media Impact (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Axel Springer Media Impact



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 498


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.