InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BOOST – Das „frische“ Gastro-Konzept von HDS Retail

ID: 434420

Pünktlich zum 1. Juli startet HDS Retail, der Spezialist für Travel Retail, am Frankfurter Flughafen mit der Gastro-Marke BOOST. Das ganz Besondere an dem ursprünglich aus Australien stammenden Frische-Convenience-Konzept: Alle bei BOOST angebotenen Produkte, wie zum Beispiel Säfte und Obstsalate, werden mit frischen, hochwertigen Zutaten direkt vor den Augen der Kunden zubereitet. HDS Retail Deutschland betreibt den neuen BOOST am Flughafen Frankfurt als Shop-in-Shop im RELAY Services, Bereich C, Terminal 1.


(IINews) - Mit frischen, hochwertigen und leckeren Lebensmitteln bietet BOOST allen Reisenden und Flughafenbesuchern eine gesunde und leichte Alternative zum klassischen Fast Food. So finden die Gäste im neuen Shop zum Beispiel leckere Fruchtsäfte, Joghurts und Smoothies – alle Produkte sind arm an Fett, werden ohne Zuckerzusätze, Konservierungsstoffe oder sonstige künstliche Zusatzstoffe hergestellt.

Nerv der Zeit
„Mit unserem neuen Gastronomie-Konzept BOOST treffen wir exakt den Nerv der Zeit“, unterstreicht HDS-Geschäftsführerin Astrid Heck: „Bedingungslose Frische, beste Produkte und absolute Transparenz bei der Zubereitung – das ist, kurz gefasst, das Konzept von BOOST.“ Alle Produkte werden „just in time“ hergestellt: Der Gast kann live dabei zusehen, wie sein Getränk oder seine Mahlzeit aus frischen Früchten zubereitet wird.

Die erste BOOST-Filiale wird von HDS Retail am Frankfurter Flughafen als Pilot-Shop gestartet. Astrid Heck: „Natürlich werden wir die dort gesammelten positiven Erfahrungen nutzen, um BOOST langfristig auch an anderen geeigneten Standorten zu etablieren.“

Nach der erfolgreichen Einführung von Bio-Produkten bei hub CONVENIENCE beweist HDS Retail mit BOOST erneut das Gespür und die Kompetenz, um erfolgreiche, frische Food-Konzepte an Bahnhöfen und Flughäfen zu realisieren.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HDS Retail Deutschland GmbH
HDS Retail ist mit über 80 Geschäften an 10 Flughäfen und 26 Bahnhöfen vertreten. Das Unternehmen ist eine Tochter der weltweit operierenden Lagardère Services. Mit fast 4.000 Verkaufsstellen weltweit ist Lagardère Services der international größte Travel Retailer für Presse und Buch. Das Unternehmen erwirtschaftete 2010 ein Umsatzvolumen von 4,5 Milliarden Euro und beschäftigt über 11.000 Mitarbeiter.



Leseranfragen:

HDS Retail Deutschland GmbH
Bahnhofsplatz 1
D-65189 Wiesbaden
Tel.: +49 (0) 611/9-73 07-0
Fax: +49 (0) 611/9-73 07-10

Email: info(at)hds-retail.de
Web: www.hds-retail.de



PresseKontakt / Agentur:

Lars Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith
Tel.: +49 (0) 611/716 547 9-21
Fax: +49 (0) 611/716 547 9-29
E-Mail: lars(at)rosmanith.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Digitalradio? - Das Radio der Zukunft? / Das Stempelplatten und Ersatztextplatten bei www.stempelservice.de
Bereitgestellt von Benutzer: Rosmanith
Datum: 01.07.2011 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 434420
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Rosmanith
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: +49 (0) 611/716 547 9-21

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 576 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BOOST – Das „frische“ Gastro-Konzept von HDS Retail"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rosmanith & Rosmanith GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rosmanith & Rosmanith GbR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.