VITAL entdeckt den Catwalk auf der BERLIN FASHION WEEK als Medienpartner des LAVERA SHOWFLOOR BERLIN
(ots) - Das Wellness-Magazin VITAL aus dem Hamburger
JAHRESZEITEN VERLAG ist neuer Medienpartner des LAVERA SHOWFLOOR
BERLIN. Der offizielle Laufsteg der "grünen" und "nachhaltigen" Label
und Modemacher vom 6. bis 8. Juli 2011 ist eine der erfolgreichsten
Veranstaltungen der BERLIN FASHION WEEK und ist Teil der vom Berliner
Senat initiierten ECO FASHION DAYS.
"VITAL unterstreicht mit der Partnerschaft ihre Ausrichtung - seit
Jahrzehnten widmet sie sich als Vorreiter im Segment der
Wellness-Magazine an engagierte Frauen, die bewusst und gesund leben.
Ökologische Trends und nachhaltige Produkte präsentieren wir in allen
Themenfeldern, um bei den Leserinnen ein Bewusstsein für sich und
ihre Umwelt zu schaffen", so begründet die VITAL-Chefredakteurin
Katja Burghardt das Engagement.
Als Medienpartner wird VITAL das grüne Ereignis prominent
begleiten und präsentiert den LAVERA SHOWFLOOR BERLIN mit einer
umfangreichen Berichterstattung in den Ausgaben 6/2011 (EVT:
18.05.2011), 7/2011 (EVT: 22.06.2011) und 9/2011 (EVT: 17.08.2011)
und online auf vital.de. Außerdem können Leserinnen VIP-Plätze direkt
am Laufsteg gewinnen. Eine Medienkampagne in VITAL und weiteren
Titeln des JAHRESZEITEN VERLAGS (PETRA, FÜR SIE, PRINZ Berlin und
Hamburg) unterstützt die Kommunikation.
Erstmalig wurde im Juni ein Model-Casting zur BERLIN FASHION WEEK
in Zusammenarbeit mit BB RADIO durchgeführt. VITAL-Chefredakteurin
Katja Burghardt war als Jurymitglied an der Entscheidung beteiligt.
Die natürlichste Schönheit bekommt einen Modelvertrag bei Catwalk
Enterprises und wird ihre Karriere auf dem LAVERA SHOWFLOOR BERLIN
starten.
VITAL wird auf dem Event selbst auf Bannern, Leinwänden und mit
einem Imagefilm präsentiert und vor Ort verteilt. Das
Wellness-Magazin wird zudem in die Pressearbeit zum Event eingebunden
und über das Veranstaltungslogo mit dem Zusatz "presented by VITAL"
auf allen Werbemitteln integriert.
Über den LAVERA SHOWFLOOR BERLIN: An drei Abenden vom 6. bis 8.
Juli 2011 werden in 14 Schauen Kollektionen gezeigt, die in
besonderer Weise Ökologie, soziale Verantwortung und fairen Handel in
den Mittelpunkt stellen. Designer wie Julia Eisemann, Julia Starp,
Isabell de Hillerin und Mika Modiggard präsentieren in dem
denkmalgeschützten Kultgebäude KOSMOS BERLIN ihre Kollektionen aus
den Bereichen Prêt à Porter, Avantgarde und Haute Couture. Alle
Models werden ausschließlich mit der Naturkosmetik von Lavera
geschminkt und gepflegt.
Pressekontakt:
Mona Burmester Birgit Borkamm
Telefon: +49 (0)40/2717-2493 Telefon: +49 (0)40/2717-2405
E-Mail: mona.burmester(at)jalag.de E-Mail: birgit.borkamm(at)jalag.de
~
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.06.2011 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 429828
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"VITAL entdeckt den Catwalk auf der BERLIN FASHION WEEK als Medienpartner des LAVERA SHOWFLOOR BERLIN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VITAL (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).