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Virgin Media, Eircom und BT erörtern im Rahmen einer virtuellen Konferenz, wie die Kundenabwanderung

ID: 429392

(ots) -
Angesichts der Tatsache, dass Telekommunikationsunternehmen im
Hinblick auf Kundenabwanderung Rekordwerten ausgesetzt sind, führt
Telecoms IQ hochqualifizierte Fachleute aus der Branche zusammen, um
die effizientesten Methoden zur Entwicklung von Strategien für die
Kundenzufriedenheit zu erörtern.

Die Kundenabwanderung bei Telekommunikationsunternehmen liegt
nach dem Database Marketing Institute durchschnittlich zwischen 10 %
und 67 %. Rund 75 % der Kunden wandern wegen der Art und Weise ab, in
der sie vom Kundendienst ihres derzeitigen Anbieters behandelt
wurden.

Um das Problem der Kundenabwanderung zu lösen, werden im Rahmen
des Customer Experience in Telecoms Virtual Summit herausragende
Referenten von Virgin Media, AT&T, Eircom, Grameenphone, Beyond
Philosophy, Hutchison 3G Denmark, BT Global Services, Orange FT
Group, Etisalat und TELUS HR zusammentreffen, um fortschrittliche und
neue Methoden zu erörtern, mit denen Telekommunikationsunternehmen
ihre Strategien für Kundenzufriedenheit verbessern können.

Tommy Geary, Director für Customer Experience bei Eircom, wird
über eine exklusive Fallstudie berichten, bei der sein Unternehmen
mithilfe des Net Promoter Score (NPS) innerhalb von neun Monaten
dauerhafte Verbesserungen in puncto Kundenzufriedenheit erreichen
konnte.

Sean Risebrow, Director für Customer Experience bei Virgin Media,
wird seine zehn besten Tipps zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
vorstellen. Carol Carol Borghesi, SVP von TELUS HR, wird einen
Vortrag über geeignete Verfahren halten, mit denen der Kunde in den
Mittelpunkt jedes Unternehmens gebracht werden kann.

Das Customer Experience Management (CEM) hat bei Fachleuten aus
der Branche, die sich direkt mit dem Problem der Kundenzufriedenheit
befassen, grosse Begeisterung geweckt. Tommy Geary von der Eircom




beschreibt die Veranstaltung von Telecom IQ zum Customer Experience
Management als "eine wunderbare Veranstaltung, die über grossartige
Verfahrensweisen informiert, mit denen zufriedene Kunden und
geschäftliches Wachstum gewonnen werden können."

Die virtuelle Veranstaltung über CEM in der
Telekommunikationsbranche findet vom 9. - 25. August statt. Es
handelt sich um die erste globale Online-Konferenz, die
ausschliesslich dem Zweck dient, Telefonanbieter bei der Verbesserung
der Kundenzufriedenheit zu unterstützen. Umfassende Informationen
über die Veranstaltung und wie Sie teilnehmen können, finden Sie
hier: http://www.cemintelecoms.com.



Pressekontakt:
Kontaktinformationen - Sharmin Ahammad -sharmin.ahammad(at)iqpc.co.uk,
+44(0)207-368-9300

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Datum: 23.06.2011 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:

Telekommunikation


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