Starker Start für "Die Promi-Heimwerker" bei kabel eins
(ots) - Starker Auftakt für "Die Promi-Heimwerker" in
der Access Prime bei kabel eins: 7,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer schalteten am gestrigen Montag (18.45 Uhr) ein, als Indira
Weis das Badezimmer ihrer Eltern in Gernsheim am Rhein umbaute. Am
Mittwoch will Sarah Knappik gemeinsam mit Super-Heimwerker Ken die
Küche in ihrer Wohnung in Berlin pimpen. kabel eins zeigt an fünf
Werktagen in Folge die "Promi-Heimwerker". Bereits im Vorfeld
erzielte das werktägliche Magazin "Abenteuer Leben - täglich Wissen"
(17.55 Uhr) sehr gute 11,3 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 21.06.2011 (vorläufig
gewichtet: 20.06.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Redakteurin
Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email:
Merih.Koc(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Dritte Staffel der Wissens-Comedy "Es geht ">

Datum: 21.06.2011 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 427793
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Starker Start für "Die Promi-Heimwerker" bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).