Erfolgreiche Moderations-Premiere für Lena Gercke in der ProSieben-Prime-Time
(ots) - Erfolgreiches Debüt für Lena Gercke:
"Germany's next Topmodel - die 25 erfolgreichsten Kandidatinnen"
erzielte auf ProSieben am Donnerstagabend einen sehr guten
Marktanteil von 13,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
In der jungen Zielgruppe (Z. 14 - 29 J.) verfolgten 24,6 Prozent, wie
Lena Gercke in ihrer ersten Moderation einer Prime-Time-Show im
deutschen Fernsehen die witzigsten und unvergesslichsten Mädchen
aller sechs "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"-Staffeln
präsentierte.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.06.2011
(vorläufig gewichtet: 16.06.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Petra Dandl Tel. +49 [89] 9507-1169
Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl, Stephanie
Schulz Tel. +49 [89] 9507-1173, - 1166 Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com Aktuelle Infos zum Download im
Presseportal unter www.topmodel.presse.prosieben.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ruprecht Polenz: "Mit Thomas Bellut wird ein heraus">
Datum: 17.06.2011 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 426202
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 232 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreiche Moderations-Premiere für Lena Gercke in der ProSieben-Prime-Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).