SAT.1 im Mittelpunkt: Prime-Time-Sieg für "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
(ots) - 17. Juni 2011. Mit 19,0 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen für die Free-TV-Premiere von "Die Reise
zum Mittelpunkt der Erde" (20.15 Uhr) sicherte sich SAT.1 am
Donnerstagabend mit Abstand den Prime-Time-Sieg. Im Anschluss kam
"Alarmstufe: Rot 2" ebenfalls auf sehr gute 13,3 Prozent in der
Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.06.2011
(vorläufig gewichtet: 16.06.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Senior Redakteur Fiction Medienallee
7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507
91177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.06.2011 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 426166
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SAT.1 im Mittelpunkt: Prime-Time-Sieg für "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).