Messen....neue Märkte erschließen und bestehende Märkte ausbauen
Messestände sind das Aushängeschild eines Unternehmens auf Messen
(IINews) - Neue Märkte erschließen, bestehende Kundenkontakte ausbauen und das eigene Corporate- Identity zielgerecht einzusetzen, das macht von jeher den Charakter einer Messe aus. Messen ermöglichen den fokussierten Einsatz des gesamten Marketing-Instrumentariums eines Unternehmens und sind hinsichtlich ihrer Effektivität und Effizienz Kommunikationsinstrumente erste Wahl.
Auf ein solches ist die "m-hoch-zwei-Messebau GmbH" mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Messebau in höchstem Maße spezialisiert. Auf nationalen und internationalen Märkten setzt die Firma auf Messen die Wünsche ihrer Kunden erfolgreich um.
Dabei realisiert das Unternehmen sowohl Messestände (http://www.m-hoch-zwei.de) mit individuell angefertigten Elementen als auch in System-Bauweise mit standardisierten Konstruktionselementen. Messestände mit individuell angefertigten Elementen bieten eine fast grenzenlose Designfreiheit. Nach dem Grundsatz, dass einzigartige Produkte nach einer einzigartiger Präsentationen verlangen, eröffnen Stahl, Glas, Holz und viele weitere edle Werkstoffe den nötigen Gestaltungsspielraum.
System-Bauweisen führen bei gleichfalls hohem Präsentationseffekt zu einer Budgetentlastung der Kunden. Ein besonderes Highlight setzt die "m-hoch-zwei-Messebau GmbH" mit ihren doppelstöckigen Messeständen. Diese setzen sich schon aus der Ferne optisch ab und nutzen die vorhandene Fläche effektiver als herkömmliche Messestände. Dabei bietet die zweite Ebene bietet neben der Nutzung als weitere Ausstellungsebene die Möglichkeit zum ungestörten Gespräch oder auch zu einer ganz besonderen Ambiente für den VIP-Gast.
Durch das große Know-How und der jahrelangen Erfahrung, die der "m-hoch-zwei-Messebau GmbH" zu eigen ist, wird ein Messestand auf jeder Messe zu einem Blickfang.
Verbunden mit dem umfangreichen All-Round-Service, den die Firma bietet wie z. B. die Bereitstellung der gesamten Technik von Videoanimationen beginnend, über Displays, Präsentationshilfen und Beschallung bis hin zu einzigartigen Dekorationen, werden die entscheidenden Grundlagen für einen erfolgreichen Messeauftritt geschaffen. Weitere Detailinformationen und Kontaktierungsmöglichkeiten bietet die informativ und ansprechend aufgebaute Website des Unternehmens unter www.m-hoch-zwei.de (http://www.m-hoch-zwei.de)
Angaben zum Unternehmen:
m² m-hoch-zwei Messebau GmbH
Hölderlinweg 28
51147 KÖLN
Telefon: 02203 25575
Fax: 02203 294515
Email: info(at)m-hoch-zwei.de
Internet: www.m-hoch-zwei.de (http://www.m-hoch-zwei.de)
Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse(at)diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php (http://www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mit Stärke und Leidenschaft zum Ziel
Unternehmen verstehen, Ihr Wesen erkennen, und dieses darstellen, das ist unsere Stärke.
Raum schaffen, in dem Unternehmen stattfinden können und vom Besucher begriffen werden, das ist unsere Leidenschaft.
Brücken bauen, zu Menschen und Märkten und damit neue Erfolge ermöglichen, das ist unser Ziel.
Wir sind ein Messebauunternehmen in unmittelbarer Nähe des Köln-Bonner Flughafens.
Mit jahrelanger Erfahrung im Messebau planen und bauen wir deutschland- und europaweit.
Wenn auch Sie unsere Leistungen nutzen wollen, fragen Sie einfach bei uns an oder vereinbaren wir Sie einen persönlichen Termin mit uns.
Wir sind gerne für Sie da!
m-hoch-zwei Messebau GmbH
Karin Engel
Hölderlinweg 28
51147 Köln
Deutschland
E-Mail: engel(at)m-hoch-zwei.de
Homepage: http://www.m-hoch-zwei.de
Telefon: 02203/25575
m-hoch-zwei Messebau GmbH
Karin Engel
Hölderlinweg 28
51147 Köln
Deutschland
E-Mail: engel(at)m-hoch-zwei.de
Homepage: http://www.m-hoch-zwei.de
Telefon: 02203/25575
Datum: 15.06.2011 - 19:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 425185
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Engel
Stadt:
Köln
Telefon: 02203/25575
Kategorie:
Handel
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 230 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Messen....neue Märkte erschließen und bestehende Märkte ausbauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Karin Engel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).