InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Ich war sehr verblüfft, dass die Diakonie ein Profil auf Facebook hat"

ID: 420529

Erster Gewinner des Bufdi-Wettbewerbs der Diakonie steht fest

(LifePR) - Der erste Gewinner des Bufdi-Wettbewerbs "Die Perspektive wechseln" der Diakonie in Baden-Württemberg heißt James L. Der Jugendliche gewinnt eine stylische Sonnenbrille von funkfood. Die Diakonie hat Foto und O-Ton des überraschten FSJlers auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Der nächste Gewinner wird kurz vor dem Start des Bundesfreiwilligendienstes Mitte Juni ermittelt. Mit ihrer Aktion "Bufdi werden" steigen die beiden evangelischen Wohlfahrtsverbände in den neuen Bundesfreiwilligendienst ein.
"Hey, also ich hatte die Karte im Briefkasten...war sehr verblüfft, dass die Diakonie endlich ein Profil bei Facebook hat....was ich sehr cool finde. Naja dann hab ich die Brille aufgesetzt und ein Bild geschossen. Da es auf meiner Pinnwand ist, hoffe ich, dass es einige sehen und sich über das FSJ informieren und sich dazu entschließen genau so viele aufregende und erlebnisvolle Erfahrungen zu sammeln wie ich es in meinem FSJ tue..." mailte James nachdem er von seinem Gewinn erfahren hatte.
Der Diakonie-Wettbewerb läuft weiter. Neue Perspektiven sollen entstehen durch eine herausnehmbare Brille auf der citycard oder als PDF zum Runterladen von der Diakonie - Fanpage. Die Brille aufsetzen, ein Foto davon schießen und das Bild auf der Facebook-Fanpage der Diakonie posten: www.facebook.com/ranansleben.diakonie. Zu gewinnen gibt es noch drei stylische Sonnenbrillen von funkfood.
Nach dem Zivildienst kommt der Bundesfreiwilligendienst. Mehr Infos über Bundesfreiwilligendienst in der Diakonie in Baden und Württemberg auf www.bufdi-diakonie.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  KP Family International steigert Umsatz durch E-Mail-Marketing Topstimmung in der Kfz-Branche
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 07.06.2011 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 420529
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

lsruhe/ Stuttgart


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Ich war sehr verblüfft, dass die Diakonie ein Profil auf Facebook hat""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Diakonisches Werk Württemberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pflegeheimbewohner müssen medizinisch gut betreut sein ...

Seit ihre Schwester nach einem Schlaganfall nicht mehr für sich selber sorgen kann und ins Karl-Wacker-Heim umgezogen ist, kümmert sich Waltraud Claar um sie. "Meine Schwester kann sich nur langsam artikulieren und braucht länger Zeit, um zu ...

Alle Meldungen von Diakonisches Werk Württemberg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.