InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marketing Grundlagen für Anfänger

ID: 418034

Mit dem Crash-Kurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch Marketing-Anfängern die wichtigsten Grundlagen des Marketing in hoch komprimierter Form vermitteln.

Crashkurs: Marketing-Grundlagen (CMA-DAS)Crashkurs: Marketing-Grundlagen (CMA-DAS)

(IINews) - Eine zielgerichtete, systematische Vorgehensweise bei Analyse, Marketingplanung und Maßnahmenumsetzung kann in hohem Maße dazu beitragen, den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu sichern. Der höchst kompakte Crash-Kurs “Marketing Grundlagen: Fundiertes Marketingwissen an nur einem Tag” vermittelt den Teilnehmern einen schnellen Überblick über alle relevanten Marketingkonzepte.


Methoden des Marketing Crash-Kurses



In dem Crash-Kurs erfahren Sie, wie moderne Marketingmethoden und -instrumente richtig angewendet werden. Sie lernen, wie Sie Markt- und Kundenorientierung im Unternehmen umsetzen und wie Sie den Erfolg des Unternehmens durch zielgerichtetes Marketing steigern können. Alle theoretischen Grundlagen erfahren Sie von dem erfahrenen Referenten.



Sie haben Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und zur gemeinsamen Bearbeitung von Aufgabenstellungen. Aufgrund der inhaltlichen Dichte kann nicht jeder individuelle Fall ausführlich diskutiert und bearbeitet werden. Dashöfer bietet hierfür alternativ das zweitägige Seminar Marketing Basiswissen an.


Teilnehmer und Zielgruppen des Crash-Kurses “Marketing-Grundlagen”



Der Crash-Kurs richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing, Neu- und Quereinsteiger sowie Vertriebs- und Verkaufsmitarbeiter, die sich in enorm straffer und kompakter Form fundiertes Marketingwissen verschaffen wollen.



Der Crash-Kurs ist auch für Fach- oder Führungskräfte anderer Unternehmensbereiche interessant, die sich Marketing-Kenntnisse aneignen, aktualisieren oder vertiefen möchten. Dashöfer legt den Marketing Crash-Kurs ganz besonders Klein- und Jungunternehmern ans Herz, die ihre Produkte und Dienstleistungen künftig erfolgreich am Markt absetzen wollen.


Termine im Marketing-Sommer 2011



27.07.2011 Frankfurt

28.07.2011 Leipzig




04.08.2011 Nürnberg

18.08.2011 Hannover





Wenn Sie sich mit einem Experten über Fragen im Bereich Marketing austauschen möchten, nehmen Sie bitte einfach Kontakt zu uns auf.



I.O. BUSINESS

Engelsstr. 6 (Villa Engels)

D-42283 Wuppertal

Tel: +49 (0)202.69 88 99-0

E-Mail: info(at)io-business.de

Internet: www.io-business.de/



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Octanorm vario d100 Display – zwei Funktionen, ein System Forst und Holz mit viel Potenzial für Energiewende und Klimaschutz
Bereitgestellt von Benutzer: WIOG
Datum: 02.06.2011 - 02:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 418034
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wuppertal


Telefon: +49 202 479629-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.06.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marketing Grundlagen für Anfänger "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wolf I.O. Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Leistungsabhängige Vergütung systematisch planen ...

Leistungsabhängige Vergütung ist ein sensibles Thema. Soll leistungsabhängige Vergütung im Unternehmen eingeführt oder ein bestehendes System reformiert werden, ist gute Planung der Königsweg zum Erfolg. In einem Management-Seminar des Vergütu ...

Management by Objectives im Praxistraining ...

Management by Objectives – das bekannte Management-Instrument zum Führen mit Zielen – ist in der Praxis nicht immer leicht umzusetzen. Führungskräfte, die das Konzept Management by Objectives (MbO) für die unterschiedlichsten Arten von Zielen ...

Mitarbeiterbindung mit System ...

Mitarbeiterbindung - früher als Thema für Sozialromantiker milde belächelt - ist inzwischen zu einem Top-Thema der Unternehmensleitung und des Personalmanagements avanciert. Passend zur großen Nachfrage ist nun das praxisorientierte Buch Mitarbei ...

Alle Meldungen von Wolf I.O. Group GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 126


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.