InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Shengtai Group – Silber taucht aber ist immer noch gut zum kaufen.

ID: 416169

Shengtai Group: Silber hat seine Flüchtigkeit konfirmiert, aber sein Haussemarkt bleibt immer.

(IINews) - Shengtai Group hat seine herumgegeisterte Kunden,die das Tauchen von Silberpreis bis $40 von nahezu $50 erlebt wurden beruhigt,und haben ihren Käufer Status wiederholt,wenn der Preis des Metall taucht.

“Wir haben während der ganze Zeit aufrechtbehaltet dass, Silber ein sehr höherer Volatilitätprofil hat als sein berühmteren geschwister ,Gold,und das wurde konfirmiert durch die Preisschwankung im Laufe der letzten Handlungstagen,” hat Nikolay Pettrov,Vize-direktor von “Shengtai Group” gesagt.

Die Forschermannschaft der Firma,spezialisiert auf Metalle,sagt dass, es eine gute Chance gibt dass, die technische Unterstützung im $ 40 Gebiet halten wird, und, folglich, immer noch Silber als kaufbar, während ein Preisniedergang wie dieser, beratet.

Antwortend an einer Frage für Erklärungen über den Fall von Silber,hat Herr Pettrov vorgeschlagen dass, mehrere Faktoren verantwortlich sein können. “Änderungen von Gewinnnachfrage auf der Warentermin Börse, und das “gut fühlen Faktor” nach der Neutralisierung von dem Führer von Al-Qaeda, Osama Bin Laden, wurden als Hauptfaktoren identifiziert,aber wir denken dass,den Ausverkauf wurde von technischem Verkaufgründe veranlasst, nach dem Versuch von Silber seine absolute Rekordhöhe zu verfinstern,wie es von kurtzfristigen Verkäufer gesehen war,” hat er gesagt.

Ein Shengtai Group Metallanalytiker sagt, “Dieser Rückzug kann beunruhingend sein, besonders für die spät angekommende Mitglieder des Partei, aber es wird nicht lange dauern bis sich Investoren errinern werden dass, es nur wenig Sicherheit in der Papierwährung, wie der US Dollar, gibt,und dann werden die Preise wieder steigen.”



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FINCONSULT 247
Unsere Agentur ist in Wrtschaft und Finanz spezialisiert.
Wir sind in Verbindung mit den besten Quellen in der ganze Welt,Tag und Nacht 24/24 7/7 365/365
Heute gibt es 56 Agenturen in der ganze Welt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Tomas Ulster
Finconsult
rue du college 5
1800 Vevey
41 21 234 0011
tulster(at)finconsult247.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gibt es die beste private Krankenversicherung? Arbeitsgemeinschaft Mittelstand stellt Jahresmittelstandsbericht 2011 vor: Aufschwung sichern / Mitt
Bereitgestellt von Benutzer: finconsult
Datum: 31.05.2011 - 04:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 416169
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tomas Ulster
Stadt:

Vevey


Telefon: 41 21 234 0011

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 184 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Shengtai Group – Silber taucht aber ist immer noch gut zum kaufen."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Finconsult (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Finconsult



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 218


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.