InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Award?Fachmedien des Jahres 2011? - CARO siegt in der Kategorie "Handel und Dienstleistungen"

ID: 414120

(LifePR) - CARO ist "Fachmedium des Jahres". Als einer der zwölf Sieger hat das Fachmagazin für Fliesen und Bad im Handel aus der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller den Award der Deutschen Fachpresse erhalten. Mit einer ansprechenden grafischen Gestaltung, der konsequenten Umsetzung einer Corporate Identity (CI) sowie einer hervorragenden crossmedialen Umsetzung hat das Fachmagazin die Jury überzeugt und den renommierten Preis in der Kategorie "Handel und Dienstleistung" gewonnen. Mit dem Preis "Fachmedien des Jahres" zeichnet die Deutsche Fachpresse einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus.
Im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden bekamen Chefredakteurin Sabina Grafen und Anzeigen-Verkaufsleiter Volker Kunz den Preis überreicht. "Wir sind stolz und glücklich, als Pilotprojekt des Hauses erstmals den Award der Deutschen Fachpresse in den Rudolf Müller Verlag geholt zu haben", freut sich CARO-Chefredakteurin Sabina Grafen. Mit einer konsequenten Vernetzung von gedruckter Zeitschrift, einem Magazin im Internet und dem eigenen E-Mail-Newsletter gehört CARO zu den Vorreitern einer crossmedialen Strategie.
Mit einer Auflage von 7.430 Exemplaren (tvA, IVW-geprüft) erreicht CARO sechs mal jährlich Kunden im Fliesenhandel sowie 3.200 qualifizierte Adressen im Sanitärgroß- und -einzelhandel und in Badfachgeschäften.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Werbenetzwerk für Events erreicht 30 Mio. Besucher Rückblick: Erstes multisense® Forum Special in Hannover
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 26.05.2011 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 414120
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Award?Fachmedien des Jahres 2011? - CARO siegt in der Kategorie "Handel und Dienstleistungen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlagsgruppe Rudolf Müller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Typische Bauschäden im Bild" jetzt neu erschienen ...

Bei der Schadensanalyse kommt es häufig zu Fehlern, sodass Instandsetzungsmaßnahmen mitunter den Schaden nicht oder nicht vollständig beheben oder in der Folge sogar neue Schäden entstehen können. Die Neuerscheinung ?Typische Bauschäde ...

Alle Meldungen von Verlagsgruppe Rudolf Müller



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 191


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.