InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Resort Linstow: 100. Unternehmen in MV mit Service "Q"

ID: 412602

(LifePR) - Das Van der Valk Resort Linstow ist das 100. Unternehmen in Mecklenburg Vorpommern, dass mit dem "Q" ("ServiceQualität Deutschland") zertifiziert worden ist. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 10-jährigen Bestehen des Urlaubs- und Erlebnisparks vom Hauptgeschäftsführer des DEHOGA MV, Uwe Barsewitz und dem Projektleiter der ServiceQualität Deutschland in Mecklenburg-Vorpommern, Fred Schuhr, vorgenommen.
Die "ServiceQualität Deutschland" wird von allen Bundesländern im Ablauf und Inhalt einheitlich umgesetzt. Dabei werden den Unternehmen Instrumente an die Hand gegeben, mit denen sie ihre Serviceabläufe strukturieren und somit den Gästeerwartungen anpassen. In einer 1. Stufe sind das Serviceketten, Qualitätsbausteine und Beschwerdemanagement, welche dann, bei Fokussierung auf die Gästeerwartungen, mit konkreten Abläufen und Standards zum "Leitfaden" der Mitarbeiter bei der Gästebetreuung werden. Das "Q" ist dann das Siegel nach außen für Servicequalität im entsprechenden Unternehmen. Bundesweit haben sich schon über 2.700 Betriebe nach den Kriterien der ServiceQualität Deutschland zertifizieren lassen und sich somit im besonderen Maße der Servicequalität verschrieben. Sie erhöhen damit zudem die Kunden-/Gästebindung und verschaffen sich dadurch auch einen Wettbewerbsvorteil.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Plakatständer / Werbeaufsteller als preiswerte Werbung nutzen Markenrecht: Schutzumfang der Marke „BUFFALO“ nicht wegen Freihaltebedürfnis an der gleichnamigen ge
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 25.05.2011 - 08:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 412602
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

stow


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Resort Linstow: 100. Unternehmen in MV mit Service "Q""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

alpincenter.com GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

4. Auflage der Van der Valk Deutschland Golf - Trophy ...

Nach den erfolgreichen Golf-Trophy-Serien der vergangenen drei Jahre veranstaltet Van der Valk Hotels & Restaurants in Deutschland von Mai bis August diesen Jahres wieder die beliebte Turnierserie. Schirmherr ist erneut der international renommi ...

Golfclub Serrahn: Schülercamp im Sommer begeisterte ...

Im Rahmen der Projektwoche Sport der Freien Schule Güstrow fand erstmals im Sommer 2013 ein einwöchiges Golfcamp mit 14 Schülern im Serrahner Golfclub statt. Dabei wurde im beschaulichen Ambiente des 4-Sterne Golfhotels eigens ein kleines Zeltlag ...

Veranstaltungskalender alpincenter Bottrop April ...

02.-04.04. und 10.-12.04.: Kinderferienkurse für Ski- und Snowboardfahrer; 3 Tage Pistenspaß in den Ferien für Einsteiger und Fortgeschrittene (4-16 Jahre), 12 Stunden Unterricht mit Betreuung, Mittagessen und Getränken von 9-15 Uhr, Abschlussre ...

Alle Meldungen von alpincenter.com GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.