InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HP Designjet T2300 eMFP

ID: 412146

(IINews) - Der Plotter HP Designjet T2300 eMFP zählt zu den modernsten Geräten seiner Art. Dank der zahlreichen anderen Funktionen kann man diesen speziellen Drucker auf vielen Ebenen in der Arbeitswelt einsetzen. Von den Tintenpatronen bis zur Papierzufuhr agiert der Plotter auf einem hohen Niveau.

Die vielen Funktionsprozesse wie Entwerfen und Drucken sind mit dem Plotter im Alleingang zu bewältigen. Durch den HP Designjet T2300 eMFP können die verschiedenen Projekte über eine eigene Webblibiothek verwaltet werden. Außerdem ist ein direktes Weitergeben der Pläne an den Partner oder Geschäftskunden jederzeit möglich. Zudem hat man die Möglichkeit seine Unterlagen direkt von unterwegs zu drucken.

Dazu braucht man auch ein starkes Druckerzubehör. Denn der Plotter druckt ja in vielerlei Hinsicht hochwertige Dokumente aus. Darunter befinden sich Zeichnungen von Häusern oder andere graphische Darstellungen. Das ist auch nur möglich, wenn der Plotter über hochwertige Druckerpatronen verfügt. Daher kann man ganz sicher sein, dass der HP Designjet T2300 eMFP mit leistungsstarken Tintenpatronen ausgestattet ist.

Doch der Plotter hat natürlich noch mehr Extras zu bieten als Tintenpatronen. Dieser Tintenstrahldrucker sorgt dank einer originalgetreuen Druckvorschau dafür, dass man am Ende genau den Ausdruck bekommt, den man sich auch gewünscht hatte. Nur so, kann man mit dem Tintenstrahldrucker und seinen Druckerpatronen auch gut arbeiten. Aber auch nur dann, wenn alles passt. Los geht es bei den Druckerpatronen, die ja für den Tintenstrahldrucker eine tragende Rolle spielen. Dank der Scannerfunktion können gestochen, scharfe Bilder auf dem elektronischen Wege direkt an die Kunden gesendet werden. Das Gute hierbei ist, dass die Bilder dabei keineswegs an Qualität verlieren.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hilfe bei der Suche nach Druckern und Verbrauchsmaterial Toner kaufen – Original oder Alternativ?
Bereitgestellt von Benutzer: JensMaier
Datum: 24.05.2011 - 16:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 412146
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Drucker & Zubehör


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 231 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HP Designjet T2300 eMFP"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jens MaierMüller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jens MaierMüller



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.213
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 164


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.