Trendthema: Digitales Dialogmarketing in B2B
B2B-Marketing-Kongress im Oktober in Würzburg
(LifePR) - Wie kommunizieren wir 2020 mit unserer Zielperson? Welche Trends, Kommunikationsbedarfe und B2B-Touchpoints gibt es in der Zukunft? Diesen Fragen geht Sven Gábor Jánszky, einer der bekanntesten deutschen Trendforscher und Keynote-Speaker, auf dem 2. B2B-Marketing-Kongress, der im Oktober in Würzburg stattfindet, nach. Sein Vortrag setzt sich mit dem "B2B-Marketing der Zukunft" auseinander und ist ein Highlight der Veranstaltung.
Der 2. B2B-Marketing-Kongress findet 2011 unter dem Motto "Von der Ziel-gruppe zur Zielperson" am 4. und 5. Oktober 2011 im Vogel Convention Center, Würzburg, statt. Das Generalthema der reinen B2B-Veranstaltung ist "Digitales Dialogmarketing im B2B". Der eineinhalbtägige Kongress mit beglei-tender Fachausstellung wendet sich an B2B-Kommunikationsverantwortliche, -Dienstleister und -Werbeagenturen und hat ein dreiteiliges Programm: PraxisBeispiele, PraxisWissen und PraxisTrends.
Für die Moderation sorgt der renommierte Prof. Dr. Marc Drüner von der Berliner Steinbeis University. Daneben gibt es drei weitere Höhepunkte:
- media-TREFF-B2B-Marketing-Award-Verleihung mit Thomas Koch (tk-one)
- 49. Würzburger WerbeFachgespräch mit hochkarätiger Expertenrunde zum Thema: "B2B³ - die Zukunft der Kommunikation"
- Abschlusskeynote "Das B2B-Marketing der Zukunft" von Trendforscher Sven Gábor Jánszky (2b AHEAD ThinkTank)
Folgende Themenfelder stehen auf der Agenda:
- Online-Marketing - Social Media Marketing
- eMail-Marketing - Leadgenerierung
- Marketing Automation - Mobile Marketing
Weitere Informationen unter: www.b2bmarketingkongress.de
Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services. Die Redaktionen bereiten Fach- und Branchenthemen fachjournalistisch für Leser, User und Veranstaltungsbesucher auf und garantieren hochwertige Wissensvermittlung und Information. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services. Die Redaktionen bereiten Fach- und Branchenthemen fachjournalistisch für Leser, User und Veranstaltungsbesucher auf und garantieren hochwertige Wissensvermittlung und Information. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.
Datum: 19.05.2011 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 409449
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
zburg
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Trendthema: Digitales Dialogmarketing in B2B"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).