InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

E-Mail Marketing füllt Warenkorb

ID: 409229

Inxmail Best Practice Conference 1. Juli Frankfurt

(LifePR) - Reaktivierung von Kaufabbrechern, intelligente Shopanbindungen, medienwirksames Social E-Mail Marketing - das sind nur drei Beispiele des Vortragsprogramms der Inxmail Best Practice Conference am 1. Juli 2011 in Frankfurt. Unter dem Motto 'E-Mail Marketing füllt Warenkorb' belegen Praxisbeispiele aus dem Inxmail Kunden- und Partnerkreis, wie E-Mail Marketing mit Online-Shops und -Angeboten clever vernetzt werden kann.
"Die Teilnehmer bekommen Impulse, wie Empfänger von E-Mail Kampagnen zu Käufern werden", erläutert Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. "Ziel ist es, mit umsatzstarken Kampagnenbeispielen Entscheider aus der Online-Versandhandelsbranche für professionelles, rechtskonformes E-Mail Marketing zu begeistern", so Martin Bucher weiter. Mit auf der Agenda stehen unter anderem die E-Mail Marketing und Kundenbindungs-Strategien von IKEA, Vapiano und Wolford. Auch das Thema Recht im E-Commerce spielt auf der Inxmail Best Practice Conference eine große Rolle. Beispielsweise was im Umgang mit sogenannten Warenkorbabbrechern beachtet werden muss.
Der Initiator und E-Mail Marketing Experte Inxmail ist bekannt für seine Profilösung Inxmail Professional, mit der namhafte Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen ihre Ideen im digitalen Dialog umsetzen. Zusammen mit seinem Innovationsnetzwerk aus Partnern und weiteren Branchengrößen wird in Frankfurt das innovative Inxmail Integrationsangebot zu Shoplösungen und Web-Analysesystemen in der Praxis beleuchtet. Darunter die erstmalige Vorstellung der Produktinnovation Re-Marketing per Newsletter, die in Zusammenarbeit mit dem Webanalyse-Anbieter econda entstanden ist: Warenkorbabbrecher- oder Couponing-Aktionen verpackt in attraktive, bedürfnisorientierte Folgekampagnen sind das Ziel der neuen Integration.
Alle Infos und Anmeldung der Inxmail Veranstaltung 'Best Practice Conference: E-Mail-Marketing füllt Warenkorb' am 1. Juli in Frankfurt gibt es unter www.inxmail.de/conference





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Regionsverwaltung empfiehlt den Neubau eines Förderzentrums auf der Bult in Hannover Werbedienst Berlin verknüpft erfolgreich Web 2.0 mit dem POS
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 19.05.2011 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 409229
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

iburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"E-Mail Marketing füllt Warenkorb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.220
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.