InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Einblicke in die Welt der Promis

ID: 408741

(IINews) - Im Internet kann man sich über Gott und die Welt informieren. Es gibt nichts, was man dort nicht finden kann. Von den aktuellen Nachrichten über Sport, Musik, Videos, Games, Einkaufsmöglichkeiten, Urlaub – es würde wohl zu weit führen, hier alles aufzuzählen. Und weil man tatsächlich nichts vergeblich sucht, findet man auch zahlreiche Infos über unsere lieben Promis. Die Stars und Sternchen, die im Rampenlicht stehen, denen viele Menschen gerne nahe sein wollen. Da dies nicht so einfach möglich ist, hat man zumindest an deren Leben teil und informiert sich in den Promi-News. Dort erfährt man sehr viel, was die Promis selbst oftmals gar nicht preisgeben wollen. Die Presse ist da heutzutage sehr einfallsreich. Und auch wenn es einige gibt, die den Promis ihre Privatsphäre lassen möchten, wer im Rampenlicht steht, der muss eben auch damit rechnen, dass das Privatleben interessant ist für Außenstehende. Wenngleich es natürlich Grenzen gibt.

Ob und was über die Promis veröffentlicht wird, das können die Leser sowieso nicht bestimmen. Umso interessanter ist es, wenn die Stars aus dem Nähkästchen plaudern. Aber auch wenn Veranstaltungen anstehen, die die ganze Welt interessieren, sind die Reporter hautnah dabei. Man erinnere sich nur mal an die Traumhochzeit von Prinz William mit seiner Kate. Das ist es, was man über Promis lesen möchte – und wenn es dann etwas mehr ist, sagt auch keiner nein. Hier ist man hautnah mit dabei und bekommt die Einblicke, die man sich wünscht. Die Promi-News werden uns täglich im TV und in Zeitungen und Zeitschriften präsentiert, aber auch im Internet. Dort sogar noch schneller als anderswo. Die Seite www.promi-magazin.de steht dem in nichts nach und hält täglich News aus der Welt der Stars bereit.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

CARE GmbH
Sitz der Gesellschaft:
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Germany

Telefon: 0180 / 575 8763*

*(0,14 EUR/Min – aus dem deutschen Festnetz, Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen)

E-Mail: info (at) promi-magazin (dot) de

Geschäftsführer: Jens Kunath



PresseKontakt / Agentur:

Holger Schossig
mail(at)holger-schossig.de



drucken  als PDF  an Freund senden  L. Ron Hubbards Entdeckung der Scientology und die Gründung einer Religion Dianetik - Das meistverkaufte Selbsthilfebuch aller Zeiten von L. Ron Hubbard
Bereitgestellt von Benutzer: Schossig
Datum: 19.05.2011 - 00:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 408741
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Persönlichkeiten


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.05.2011

Dieser Fachartikel wurde bisher 1433 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Einblicke in die Welt der Promis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Holger Schossig (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mallorca lockt nicht nur mit gutem Wetter ...

Durchschnittliche Tagestemperaturen von 22 Grad, lediglich 51 Regentage im Jahr und Wassertemperaturen, die von Juni bis Oktober immer über 20 Grad liegen – kein Wunder, dass Mallorca unter den deutschen Urlaubszielen eines der beliebtesten ist. A ...

Franken-Blogger - der fränkische Videoblog ...

Franken mal etwas anders präsentiert Fürth, 27.09.2013 – Franken ist nicht einfach nur eine Region in Bayern, die – gerade von den Menschen aus Oberbayern – nicht selten belächelt wird. Franken ist schön, Franken ist einzigartig und viel ...

"Sie kommen heute aber spät!" ...

Fürth, 21.05.2013 – „Da kannste ein Buch drüber schreiben.“ Wie oft haben wir in den dreieinhalb Jahren diesen Satz gesagt? Immer dann, wenn gerade mal wieder alles schief ging oder man sich nur noch an den Kopf langen konnte. Immer dann, wen ...

Alle Meldungen von Holger Schossig



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.